Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beginner Junicontest Themenvorschläge“

telefonman

3D User

Hallo Leute,

hier habt ihr die Gelegenheit bis kommenden Sonntag Eure Themenvorschläge zu machen.
Ich werde auch dieses mal wieder meine zwei Vorschläge einbringen.

Meine Vorschläge währen:

1.) Omas Wand- oder Standuhr moddeln

2.) ein Staubsauger (möglichst eigenes Design )

Gruß Euer Telefonman :wink:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Da heute Kindertag ist sage ich mal ein Kinderspielzeug...
Ich denke, da kann man sich vielseitig auslassen
und es würden die unterschiedlichsten Bilder hier entstehen.
(Schaukel im Garten, Baukasten im Zimmer, Puppenhaus und vieles mehr...)
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

hi all

wie wärs mit der Nachbildung seines eigenen "Computer-Arbeitsplatzes"

war nur soon gedanke. Ich würds ja ma interessant finden...

oder ist das zu umfangreich?

mfg
INSTIGATOR
 

telefonman

3D User

Ab Sontag wird über die Vorschläge abgestimmt. Dann wird sich weißen was Ihr haben wollt und was die Teilnehmer denken fertig bekommen zu können.

Gruß Telefonman
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

Ich denke das so ein Computer-Arbeitsplatz auch für beginner wie mich zu schaffen wär.
Aber es ist eine geduldsprobe...
Da muss man sich dann glaub ich schon ganz schön reinhängen, aba zu schaffen wärs bestimmt...

mfg
INSTIGATOR
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Eigentlich könnte man ja die Themenwahl nach oben verlegen,
so wie die 2D-ler mit ihrer Stockwahl.
Da braucht man nicht erst unständlich suchen. :wink:
Oder... :?:
Um so mehr Vorschläge und Teilnehmer kann man vielleicht dafür begeistern. :wink:

@INSTIGATOR

Ich kann dir ja am Sonntag eine Stimme für dein Computerplatz geben.
Wenn sich hier kaum einer rührt, läßt sich drüber reden. :wink:
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

bin überrascht das meine idee so viel zuspruch findet. Und zu dem Müll auf dem tisch: Ich weiß auch noch nich wie ich den Toaster bauen soll der vor meinem Mauspad steht;-)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Ich sage mal, das ist ja auch ein Thema, wo man sich frei entfalten kann.
Vielleicht kann ich ja etwas bei mir anwenden, denn zufrieden bin ich hier nicht. :wink:
 

telefonman

3D User

Hallo Leute,

hier könnt ihr über das neue Thema Abstimmen. Sorry konnte die Abstimmung gestern abend nicht einrichten, da wir unverhofft Besuch hatten. :(



Gruß Telefonman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben