Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Behind blue eyes“

errik73

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Behind blue eyes

na halt so die Aussage Die Welt mit dem Auge eines Fotografen zu sehen, Du siehst was und überlegst dir, wie du das als Bild gesetzt hättest - oder du ärgerst dich, dass du bei dem Super-Motiv mal wieder keine Kamera dabei hast
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: Behind blue eyes

Ziemlich abgefahrenes Bild, gefällt mir gut. Ich würde dem ganzen nochn bissl mehr Stimmung geben, farblich. Oder Kontrast. Weißt wie ich meine? Wirkt nochn bissl blass. Aber ansonsten ziemlich gut montiert.
Oben am Objektiv würd ich nochn bissl was machen, dass die Kante net so hart ist. Und Iris+ Pupille bissl wölben, so dasse sich bissl an die Wölbung des Augapfels anpassen. Auch wennse scho gar nich mehr drinne sind^^
Und die Wimpern überm Objektiv sollteste nich vergessen wieder einzubauen.

Auch wennsch bissl was zu bemängeln hab, mir gefällts voll gut. :)


Besen
 

Thade

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Behind blue eyes

Also ich hab die gleichen Kritikpunkte wie Hexenbesen, find es aber trotzdem sehr witzig.

Grüße
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Behind blue eyes

Das Auge finde ich nicht so gut ausgeschnitten und den Rand drumrum auch nicht.

Ansonsten super Idee :] Kleine Schönheitsfehler beseitigen und das passt
 

Stahli1

Mitglied

AW: Behind blue eyes

Netter Einfall, die abgenommene Linse könntest du ja vielleicht noch etwas dreidimensionaler gestalten, schaut irgendwie so platt aus. Aber die Kamera im Auge find ich genial^^.
Hehe^^

Lg Stahli
 
D

dedannika

Guest

AW: Behind blue eyes

Es wird realistischer wenn du der Pupille und der Zange einen Schatten verleihst ;-)
 

bisse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Behind blue eyes

hallo errik73,
gute idee:) feinheiten stimmen nicht: die wimpern wurden angesprochen, oberlidschatten durchziehen, iris (und objektiv) wölben und in ebene des zangenmauls kippen, schatten an zange und iris, rand der iris zu hart. gruss claus
 
Zuletzt bearbeitet:

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: Behind blue eyes

denke ma die richtige aussage habe ich auch nicht erkannt aber das bild gefällt mir richtig gut, hammer!!! weiter so
 

4kosh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Behind blue eyes

die Idee hat was aber die Umsetzung ist nicht sauber genung.. die Porbleme wurden ja schon angesprochen. Bin mal gespannt auf die überarbeitet Version .-)

VG Mario
 

sonje

Hat es drauf

AW: Behind blue eyes

Einiges wurde ja schon genannt. Die Idee ist ganz gut (wenn auch etwas gruselig)...wenn ich mir vorstelle, man hätte statt einer Pupille eine Kamera im Auge und würde bei jedem Blinzeln ein Bild knipsen....das wär doch was...*smile*
 
P

PrinceMark59

Guest

AW: Behind blue eyes

Sehr gute Idee, aber nach meiner Meinung hättest du das Auge heller machen sollen (ein helleres Blau). Trotzdem sehr gute Idee.
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Behind blue eyes

Ja, da ist dir richtig was eingefallen, aber ich finde es in der Hinsicht wie der Fotograf ddie Dinge sehen soll, kommt nicht direkt rüber, wenn man es nicht weiss, aber ansonsten gut gelungen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben