Anzeige

Bei _root._yscale Bild nicht stauchen.

Bei _root._yscale Bild nicht stauchen. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mp17, 28.08.2008.

  1. mp17

    mp17 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    357
    Geschlecht:
    männlich
    Bei _root._yscale Bild nicht stauchen.
    Hallo
    Also ich möchte einen Flash Film während seiner Laufzeit etwas verkleinern, und dachte, man könnte dies mit _root._yscale machen.
    Er wird zwar auch kleiner, jedoch stauchen sich alle Elemente des Flash Films.
    Ich möchte aber, dass die Elemente sozusagen oben festkleben und einfach unten ein Teil abgeschnitten wird.

    Hat jemand eine Idee ?

    mfg, mp17.
     
    #1      
  2. ernstl

    ernstl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im Pott
    Bei _root._yscale Bild nicht stauchen.
    AW: Bei _root._yscale Bild nicht stauchen.

    Sofern ich das richtig verstanden habe, möchtest Du den 'Bildausschnitt' verkleiner - wenn man so will 'das Fenster zu einem anderen Raum' skalieren. Das würde ich mit einer Maske mache und diese vergrößern bzw. verkleinern.
     
    #2      
  3. mp17

    mp17 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    357
    Geschlecht:
    männlich
    Bei _root._yscale Bild nicht stauchen.
    AW: Bei _root._yscale Bild nicht stauchen.

    Ah Danke, hat sich erledigt :)
     
    #3      
x
×
×
teststefan