Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bei after effects CS4 In-Point Schaltfläche?“

A

afterman

Guest

Hallo,
ich bin neu hier und möchte als erstes mal alle herzlich begrüßen!:D

Ich bin gerade dabei ein video tutorial von making it look great zu machen, wo nun die "set in-point to current time" schaltfläche, die wie eine "{" geschwungene klammer aussieht gedrückt wird.
Ich kann diese "{" schaltfläche aber in meinem after effects cs4 nirgens wo finden, hat da jemand eine idee wo ich die finde?
Ich hab versucht mit den tastaturbefehlen zu arbeiten, aber leider ohne erfolg.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen tipp für mich hätte.

Mfg
afterman
 
A

afterman

Guest

AW: Bei after effects CS4 In-Point Schaltfläche?

So ich habs gefunden, man muss auf die komposition einen rechtmausklick machen und ebene öffnen, da wird es so wie in dem tutorial angezeigt!

mfg
afterman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben