Anzeige

Bei animierten .gif die größe ändern?

Bei animierten .gif die größe ändern? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sladdi, 08.08.2006.

  1. Sladdi

    Sladdi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Bei animierten .gif die größe ändern?
    Hallo zusammen.

    Ich bin verzweifelt und Ihr seid meine letzte Hoffnung!

    Ich habe für einen Bekannten ein Animiertes .gif erstellt, welches er in einem Forum als Avatar benutzen möchte.
    Das Problem was sich mir nun stellt, ist die Tatsache dass das .gif die Pixel maße von 100x100 hat mit einer Größe von 29kb hat.
    Die erlaubte Größe ist aber nur 20kb. Kann ich das irgendwie ändern?
    Habe schon einige Methoden durch, nur komme ich nicht auf das gewünschte Ergebnis ohne die Animation zu "löschen".

    Mfg......Sladdi
     
    #1      
  2. Sladdi

    Sladdi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Bei animierten .gif die größe ändern?
    Mensch Prima, DANKE!

    Man Lernt halt nie aus!

    Sollte ich einmal nicht Animierte Bilder haben die ich in der Größe Optimieren möchte, muss ich das dann auch über ImageReady machen oder geht das in PS?
     
    #2      
  3. Sladdi

    Sladdi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Bei animierten .gif die größe ändern?
    Ich habe es gefunden!

    Ich Danke Dir nochmals!!

    Mfg.....Sebastian
     
    #3      
x
×
×