Anzeige

bei BILDGRÖSSE schmiert das Program ab! (PS 7.0)

bei BILDGRÖSSE schmiert das Program ab! (PS 7.0) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Janine, 05.09.2005.

  1. Janine

    Janine Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Duisburg
    bei BILDGRÖSSE schmiert das Program ab! (PS 7.0)
    Ich hab seit kurzem ein ziemlich doofes Problem!!!

    Wenn ich die Bildgröße unter "Bildgröße" ändern möchte, und unter Bild in der Leiste auf selbes klicke passiert nichts, ausser dass dann alle Felder grau unterlegt sind, ähnlich wie wenn man beim Importieren eines Scannbildes vergisst das Scannerfenster zu schließen! Man kommt dann ganz selten durch Esc wieder in Programm, oder man muss es über den Task-Manager runterfahren! Ich abreite schon einige Zeit mit Photoshop, und das ist noch nie passiert!

    Was läuft da auf einmal falsch???
     
    #1      
  2. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    bei BILDGRÖSSE schmiert das Program ab! (PS 7.0)
    hmmz , ich glaube du meinst das Bild ---> Bildgrösse oder?

    glaube das wohl die funktion die das regelt kaputt ist? Versuche einfach mal PS neu zu installieren , denke aber daran alle werkzeugspitzen und so kurz raus zu laden... Mehr kann ich dir leider auch nich helfen...
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×