Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bei mir sind zu wenig filter“

Missi

@dietina

z.b.?
hast du mal einen screenshot?

welche version hast du und ist das ne orginalversion?

hast du schonmal versucht neu zu installieren?
 
R

rapzitis

Guest

vllt ist dein bild im cmyk modus? Nur in rgb-modus sind alle filter vorhanden.

Den modus kannste ändern unter "Bild/Modus/RGB-Farbe"

gruß
rapzitis
 
M

Marotzke

Guest

Hattest du denn vorher ein anderes Grafikprogramm?
Weil leider hat Adobe wirklich nicht allzu viele Filter zu bieten...

Aber mit dem RGB-8-Bit-Bildmodus stimmt schon; sollteste drauf achten, dass der zum Filter-Arbeiten immer an ist.
 

Castor58

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ist in deinen Voreinstellungen, bei PlugIn Verzeichnis, irgendeins eingetragen?
Mach dies mal raus und schau ob du nun alle Filter anwählen kannst.

Die Antworten die vorher gegeben wurden müssen natürlich schon ausgeschlossen sein, da RGB Filter nicht Auf CMYK anwendbar ist!

Ich hatte mal sowas ähnliches, da hat das eingetragene PlugIn, in meinen Voreistellungen, alle anderen ausgeschaltet, fragt mich nicht wie das funktionierte, aber es war so, nach dem entfernen, war das wieder weg!

Vielleicht eine Hilfe. ;-)

Gruß, Castor58
 
B

blackz

Guest

Er hat bestimmt nicht auf RGB eingestellt gehabt ;) Hat ein Kumpel von mir auch öfters gehabt...
 
D

Daniela

Guest

Ist heute Orakelwoche?

:?:

@estyle

@bryonx

Könnt ihr eure Fragen nichtmal so stellen, dass man weiss, was ihr überhaupt wollt. :oops:
 

rackerchen

Hat es drauf

Daniela schrieb:
Ist heute Orakelwoche?

:?:

@estyle

@bryonx

Könnt ihr eure Fragen nichtmal so stellen, dass man weiss, was ihr überhaupt wollt. :oops:

daniela die meinen wir können alle helsehen und wissen was sie wollen wenn sie nur den ersten buchstabe schon schreiben, aber mal spßa bei seite wäre wirklich hilfreich wenn man die fragen genauer definiert
 
T

titanturtle

Guest

ich hatte auch mal zu wenig Filter...bzw. einige konnte ich einfach nie auswählen. Dann hab ich neu installiert und jetzt sind sie wieder da!
Lag wohl daran, dass ich zu viele importiert hatte, dabei ist wahrscheinlich was verrutscht...
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

titanturtle schrieb:
ich hatte auch mal zu wenig Filter...bzw. einige konnte ich einfach nie auswählen. Dann hab ich neu installiert und jetzt sind sie wieder da!
Lag wohl daran, dass ich zu viele importiert hatte, dabei ist wahrscheinlich was verrutscht...

wüsste nicht dasses daran liegen kann..außer natürlich du nimmst die filter und packst alle einfach in nen anderen ordner..da kann ps die ja auch nich finden ^^! wird wohl so sein wie hier schon gesagt wurde, um alle filter nutzen zu können drauf achten das RGB/8Bit an ist und nix anderes.

mfg Kartoon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben