Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bei start selective tool von niksoftware stürzt elements 10 ab“

mausekater

knipsfan

Hallo,
habe windows 7 home 64 bit und Photoshop CS 5 und Photoshop Elements 10. Habe das Plugin HDR Efex pro installiert für Photoshop CS 5 und bei der Installation den Pfad für das Plugin PSE 10 zugefügt (arbeite viel mit PSE10). Es wird auch installiert. Bei PS CS 5 kann ich das Selective Tool über Datei - Automatisierung aufrufen und HDR Efex pro und Zusammenführen wählen, alles Super, auch unter Filter aufrufbar.
Bei PSE 10 dagegen kann ich es nur unter Filter aufrufen. Wenn ich das Selektive Tool unter Automatisierungswerkzeuge aufrufe, stürzt PSE 10 ab.
Die Plugins zu HDR Efex Pro stimmen in beiden Programmen überein.
Wer kann mir helfen?
Gruß Horst
 

Photoshop

mausekater

knipsfan

AW: bei start selective tool von niksoftware stürzt elements 10 ab

Sorry,
leider ist Photoshop Elements nicht mit HDR Efex pro kompatibel. Das ging aus der Produktbeschreibung nicht so eindeutig hervor, denken hätte ich es mir fast können.
Niksoft hat mir geschrieben:"[FONT=&quot]Aufgrund der fehlenden 16bit Verarbeitung ist HDR Efex Pro in Photoshop Elements nicht einsetzbar. Es wird zwar installiert aufgrund der Programmstruktur, ist jedoch grundsätzlich mit PSE nicht kompatibel."
Dann nutzen wir es eben in Photoshop, da geht es einwandfrei.
Nichts für ungut und viel Erfolg
Horst
[/FONT]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben