Anzeige

Bei WLan Verbindung bleibt Laptop hängen

Bei WLan Verbindung bleibt Laptop hängen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von visualsunshine, 22.11.2007.

  1. Bei WLan Verbindung bleibt Laptop hängen
    Hi,
    habe ein Siemens Notebook mit intigrierter WLan-Schnittstelle. Wenige Minuten nach dem verbinden ins Netz, bleibt er komplett hängen und es geht gar nichts mehr. Bei der Kabelverbindung läuft alles einbandfrei!???????????
    Kann mir jemand helfen?
     
    #1      
  2. xero7

    xero7 » Unterdrück(t)er

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    1.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    » Bremen
    Bei WLan Verbindung bleibt Laptop hängen
    AW: Bei WLan Verbindung bleibt Laptop hängen

    Treiber neuinstallieren!!!
     
    #2      
  3. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Bei WLan Verbindung bleibt Laptop hängen
    AW: Bei WLan Verbindung bleibt Laptop hängen

    Sehr effektive Antwort...

    @ visualsunshine
    Ohne genaue Auskunft über die Hardware (welche WLan Karte im Notebook), Router (Model/Firmware), Verschlüsselung wird das nichts mit der Problemsuche.

    Wenn Du Hilfe erwartest beschreibe dein Problem so genau wie irgend möglich und gib uns die nötigen Infos.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×