Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beim Rendern der Absturz“

Sean187

Aktives Mitglied

Servus,

ich wollte mal heute was testen mit AE und nahm mir ein Youtube Video und wollte es einfach mal rendern und abspeichern.

Diese "Abspeicherung" brachte meinen Rechner mit 16 GB Ram zum Absturz und die Avi Datei die dabei entstand wäre fast 17 GB groß geworden.

Wo kann ich es einstellen das die Avi Dateien nicht so riesig werden und sogar die Mpeg's wurden so groß!?

Kann mir einer weiter helfen?

Gruß & Danke
 

Tom22

Adiutor

AW: Beim Rendern der Absturz

Hallo Sean187
...die Avi Datei die dabei entstand wäre fast 17 GB groß geworden.
Das ist normal, da du verlustfrei renderst. Dieses Format eignet sich hervorragend für die Weiterverarbeitung.

Wo kann ich es einstellen das die Avi Dateien nicht so riesig werden und sogar die Mpeg's wurden so groß!?
In den Exporteineistellungen.

Hier ist alles beschrieben was den Export aus AE betrifft. Lese dich ein, falls dann immer noch fragen auftauchen, bitte.
http://help.adobe.com/de_DE/aftereffects/cs/using/WS3878526689cb91655866c1103a4f2dff7-79f4a.html

Das Wissen um die Grundlagen zum Thema "Dateiformate und deren Eigenschaften" setze ich mal voraus.
 

Tom22

Adiutor

AW: Beim Rendern der Absturz

Hier geht es nur um den Export.
Warum dein Rechner abstürzt, kann mangels Kenntnisse über
- Welche Hardware?
- Welches Betriebssystem?
- Welche AE Version?
keine Hilfe angeboten werden..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben