Anzeige

Beim Speichern von Beiträgen werden alle Bilder u. Textformatierungen gelöscht

Beim Speichern von Beiträgen werden alle Bilder u. Textformatierungen gelöscht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mannix, 05.06.2016.

  1. mannix

    mannix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    1
    Beim Speichern von Beiträgen werden alle Bilder u. Textformatierungen gelöscht
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Meine Joomla!-Version 2.5.28 (ja, ich weiss, werde bald auf 3.xx updaten) spielt verrückt. Hatte kürzlich Probleme mit dem Speichern, auch bei Akeeba-Backup. Nun ist es so, dass ich keine Beiträge mehr mit Bildern, Tabellen, Textformatierungen usw. erstellen kann. Ich füge Bilder in meinen Beitrag ein, formatiere entsprechend Textabschnitte uns speichere den Beitrag. Nach dem Speichern sind die Textformatierungen und alle Bilder weg - nur noch unformatierter Text (also der ursprüngliche Beitrag). Bei Änderung einer bestehenden Beitragsseite mit einer Tabelle hatte ich eine Änderung durchgeführt und gespeichert - mit dem Erfolg, dass die Tabelle nun futsch ist (nur noch Textsalat), die Bilder weg!! Arbeite mit dem normalen Editor von Joomla 2.5.2.8.
    Die Textfiltereinstellungen im Konfigurationsmenü stehen alle auf "Standard-Blaklist" (beim Filterverfahren). Bei "Elemente filtern" und "Attribute filtern" sind die entsprechenden Felder leer.
    Wer weis Rat? was kann das für ein Fehler sein?
    Eine Rücksicherung mit Akeeba-Kickstart hat nicht funktioniert.
    Link zu defekter Seite: http://www.wanderverein.com/Joomla/index.php/wandern/159-wandertermine2016
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×