Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beitrag aus dem polnischen psd Magazin“

H

Hechizo

Guest

Hallo,
ich habe in der Polnischen Ausgabe vom psd Magazin 3/2007 einen Beitrag gesehen der mich sehr interessieren würde. Es handelt sich hierbei um eine Fotobearbeitung in dem ein Foto von einem Mädchen so umgestaltet wird, das es nachher wie eine Buntstiftzeichnung aussieht. Voller Hoffnung habe ich mich heute auf die Suche begeben um das Heft irgendwo zukaufen, was ich auch letztlich tat und musste mit erschrecken feststellen das die Polnische und die Deutsche absolut verschiede Ausgaben sind. Kann mir jemand irgendwelche Tips dazu geben oder ist im Forum jemand der mir das ganze übersetzen kann, von Polnisch ins Deutsche?
Der Beitrag befindet sich auf Seite 16 in der Polnischen Ausgabe 03/2007.
 

Psyk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beitrag aus dem polnischen psd Magazin

eine Frage vorweg, Hast es mit den Photoshop Filtern schon versucht?
 
S

Streetlife

Guest

AW: Beitrag aus dem polnischen psd Magazin

Hallo,
ich habe in der Polnischen Ausgabe vom psd Magazin 3/2007 einen Beitrag gesehen der mich sehr interessieren würde. Es handelt sich hierbei um eine Fotobearbeitung in dem ein Foto von einem Mädchen so umgestaltet wird, das es nachher wie eine Buntstiftzeichnung aussieht. Voller Hoffnung habe ich mich heute auf die Suche begeben um das Heft irgendwo zukaufen, was ich auch letztlich tat und musste mit erschrecken feststellen das die Polnische und die Deutsche absolut verschiede Ausgaben sind. Kann mir jemand irgendwelche Tips dazu geben oder ist im Forum jemand der mir das ganze übersetzen kann, von Polnisch ins Deutsche?
Der Beitrag befindet sich auf Seite 16 in der Polnischen Ausgabe 03/2007.

Schade das Du erst nach einem Jahr den ersten Beitrag hier niederlegst, aber viell. hilft Dir das etwas weiter:


das gibt es alles hier :)

Psyk schrieb:
eine Frage vorweg, Hast es mit den Filtern schon versucht?

Ey cool, kannste mir den Filter per PN rüberschicken, ich habe den leider nicht.
Wollte schon immer einen Filter haben der polnisch in's deutsche filtert. :D :D :lol: :motz:
 

Psyk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beitrag aus dem polnischen psd Magazin

Guten morgen.
War gestern doch schon ein wenig spät.
Meinte natürlich nicht das Übersetzen auf Polnisch.
Wäre aber irgendwie ein cooler Ansatz für eine Projektarbeit :-]
 
H

Hechizo

Guest

Danke erstmal für eure Antworten. Mit Filtern habe ich es noch nicht probiert.

@Streetlife
Die Beiträge die du erwähnt hast, da sehen die Bilder komplett anders aus.
Ich muß jetzt weg, werde mal heute Abend versuchen ein Bild abzuloaden.

Ich wollte zwei Bilder hochladen, aber irgendwie kriege ich das nicht gepeilt. Shit!!!

edit by Tattoomaus78: Bitte keine Doppelposts. Benutze bitte die edit-Funktion. Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hechizo

Guest

AW: Beitrag aus dem polnischen psd Magazin

@tattoomaus78
Sorry für den Doppelpost und Danke für deine Anleitung.

Hier sind die Bilder:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben