Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „beitrag gelöscht?“

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

heute hat jemand einen beitrag über einen fotokurs "aktshooting" veröffentlicht.
kann es sein dass dieser beitrag einfach gelöscht wurde und keine notiz hinterlassen wurde?

war nämlich schon auf die antworten gespannt ;)

fände es schöner wenn beiträge nicht einfach verschwinden, sondern vielleicht geleert werden und eine dickes gelöscht drin stehen würde!

und warum wurde der beitrag eigentlich gelöscht?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: beitrag gelöscht?

nein wir machen uns nicht die arbeit auch noch jeden einzelnen Beitrag zu editieren, und gelöscht drüber zu schreiben.

das Themen gelöscht werden hat seinen Grund, weil genau diese Informationen hier im Forum nicht gewünscht werden.

und wenn du die suchfunktion nach "Gelöscht" benutzt wirst du auch diese Frage schon beantwortet finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben