Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beitrag Gelöscht“

Gandark

Noch nicht viel geschrieben

Jetzt muss ich doch hier mal nachfragen

Ich habe heute morgen einen Beitrag gepostet wo ich nach einem Font gefragt habe. Möglich es war in einem falschen Bereich.

Nun kann ich den Beitrag nicht mehr finden, was heisst er ist höchstwahrscheinlich gelöscht worden.

Ich habe selbst langjährig als Moderator in einem Forum mitgeholfen, aber bei uns war es normal das wenn ein Beitrag verschoben oder gelöscht wird, das dies dem User per Nachricht mitgeteillt werden muss. Was hier aber nicht geschehen ist.

Ist das hier normal das man Mitteilungslos Beiträge löscht oder verschiebt?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Beitrag Gelöscht

Ja. Besonders bei Thread / Beiträgen die gefühlte 100.000 mal gefragt werden. Ganz besonders auch bei Fragen zu Schriftwarten. Diese kommt schon beinah täglich hier. In unzähligen davon gibt es mehr als nur hilfreiche Verweise zu einzelnen Ressourcen. Man bekommt keine Mitteilung ob und weshalb gelöscht. Vom eigenen Profil aus kann man seinen Thread mitverfolgen bzw. schnell einsehen. Das verschieben und löschen ist auch eine wichtige Sache, wenn man die ganzen Informationen berücksichtigt die hier von Usern zusammengetragen werden.

Grüße Otto
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Beitrag Gelöscht

Ich habe selbst langjährig als Moderator in einem Forum mitgeholfen, aber bei uns war es normal das wenn ein Beitrag verschoben oder gelöscht wird, das dies dem User per Nachricht mitgeteillt werden muss. Was hier aber nicht geschehen ist.

Das mag bei ein paar Hanseln noch gehen, wo am Tag nur 10 Beiträge zustandekommen - aber wir hier haben ja sonst nix anderes zu tun als Händchen zu halten :rolleyes:

Zum Thema Fonts - schau erstmal hier rein , dann kannst dich ja nochmal zu Wort melden.
 

Gandark

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beitrag Gelöscht

@cebito
zu Punkt nr. 1 mache andere Foren nicht madiger als es ist
Das Fourm in dem ich tätig war hat noch immer mehr als 2500 User tendenz leider sinkend
Lösung ist ein kleines Plug was wir benutzt haben und in sekunden war alles erledigt. Es ist einfach nur eine frage der Höflichkeit

Zu Punkt 2
ich bin kein Internet oder Forumneuling. Bevor ich sowas poste habe ich schon im diesem Forum gesucht (unteranderem Den Link von dir zur Einstellung von Fontfragen gelesen) und auch den Tread mit einer riessigen Linkliste für Fontseiten gefunden wo ich auch die meisten davon erfolglos abgesucht habe. Dessegen erwähnte ich auch das ich andere Typen gefunden hatte aber nicht die Angefragte.

So nun meine Frage: wie soll man denn dann euch beweissen das am alle erdenklichen Quellen ausgeschöpft hat?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben