Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Beitrag gelöscht!?“

Thuroc

Profiträumer

Hallo,

warum wurden denn gerade meine Beiträge in gelöscht? Über einen kurzen Hinweis oder eine PM wäre ich sehr dankbar...

Grüße Thuroc

//EDIT
Anscheind sind hier "Second-Hand" Angebote nicht erwünscht. Nehmt das doch in die Forenregeln auf, damit sowas eindeutig geregelt ist und es nicht zu verärgerten Usern kommt, die sich sonst an die Regeln halten und nicht verstehen das ihre Beiträge gelöscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Beitrag gelöscht!?

Es ist geregelt....

3. Kommerzielle Angebote
Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc. die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten. Erwünschte Bewertungen zu vorgestellten (kommerziellen) Arbeiten im Rahmen eines WIPs fallen nicht unter diesen Punkt.
 

Herr_D

offline

AW: Beitrag gelöscht!?

Fang doch nicht gleich an zu weinen.... Erklärung steht im Thread und du hast es richtig erkannt An- und Verkauf ist hier unerwünscht... schau dir die Forenregeln und kommerzielel Angebote an...



Du brauchst nicht antworten, das Thema ist hier schon ausreichend diskutiert worden...



Edith: ...und nur weil ich heute mal bißchen langsamer tippe als sonst, mußt du ja nicht gleich so drängeln... tschuldigung, dass ich dich nicht sanft auf das Löschen deines Beitrags vorbereitet habe... das nächste Mal leite ich vorher ne Sitzung ein... versprochen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben