Anzeige

Beitrag?

Beitrag? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von h0nk, 26.06.2005.

  1. h0nk

    h0nk Guest

    Beitrag?
    WO IST MEIN BEITRAG?

    ICH HAB MIR EBEN VIEL MÜHE GEGENEN MICH VORZUSTELLEN IN BINÄRCODE UND WO IST DER BEITRAG JETZT HIN?
     
    #1      
  2. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    Beitrag?
    Den habe ich gelöscht.

    Ich dachte mir, dass es lediglich sinnloser Spam ist. Und so etwas wollen wir hier nicht.

    Also stelle dich ruhig noch einmal vor, aber diesmal nicht in Code-Sprache.
     
    #2      
  3. h0nk

    h0nk Guest

    Beitrag?
    Wenn du keine Ahnung hast, warum fragst du nicht erst einmal? Warum löschst du einfach meinen Beitrag? Mit welcher Begründung? Warum informierst du mich dann nicht wenigstens mittels einer PM über den Sachverhalt? - Geile Community. Erster Beitrag wird direkt mal gelöscht. Respekt. SO macht man sich viele Freunde!
     
    #3      
  4. IronDuke

    IronDuke Guest

    Beitrag?
    Du hast dich mit Nullen und Einsen vorgestellt? Ist doch klar, dass dich dann keiner versteht.
    Oder meinst du eleet?
     
    #4      
  5. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    Beitrag?
    Ich war dann wohl nicht der einzige, der deinen Beitrag nicht verstanden hat.

    Außerdem, ich war es wieder, der deinen nächsten sinnlosen Thread gelöscht hat. Wir haben hier ein einfaches Prinzip, Freundlichkeit. Da war dein neuer Beitrag nicht gerade förderlich für den Eintritt in die Community.

    Also, stelle dich erneut vor, und gut ist. Die Sache ist für mich dann vergessen und ich heiße dich hier willkommen.
     
    #5      
  6. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Beitrag?
    Hallo @hOnk!

    Dann poste doch den code einfach noch'mal!

    Wenn er wirklich so spektakulär & der Inhalt nicht verfehlt war,
    spricht doch nichts dagegen, oder!?
    (Hab ihn nicht geseh'n)

    Bevor Du Dich jetzt den ganzen Tag aufregst...

    Vorstellen darf sich hier wohl jeder noch.

    Friede sei mit Euch!

    Arts
     
    #6      
  7. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Beitrag?
    bin begeistert 8O :cry:
    jetzt gekommen wir uns sogar schon beim vorstellen in die haare :roll:

    wird wohl wieder zeit, dass es winter wird, um die gemüter abzukühlen.
     
    #7      
  8. bastian1805

    bastian1805 Guest

    Beitrag?
    wieso im hexadezimalen sytem tid? :?:
    dann kann er sich ja auch gleich im dezimalen system posten damit wir es dann in einen dualen code umwandeln können und ihn dann in ascii zeichen umwandeln :mrgreen:
     
    #8      
  9. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Beitrag?
    Hallo und herzlich Willkommen denke ich doch :lol:

    Das muß wohl am Wetterchen liegen :lol:

    Nichts für ungut,

    Grüße webdesign :wink:
     
    #9      
  10. TomBole

    TomBole Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elsdorf
    Software:
    gerne Adobes früher Corel
    Kameratyp:
    ne Sony
    Beitrag?
    Hallo - und Hilfe

    Hallo , habe mich gerade angemeldet um mir ein bisschen Know How anzueignen.
    Ich mühe mich gerade retlich mit Dremweaver CS3 Web Premium um irgendwie Kopp an Webseitengestaltung zu bekommen.
    Versuche mich da mittels Fachliteratur hineinzuschaufeln. Doch irgendwie hab ich den Eindruck je mehr ich lese desto weniger weiß ich. Krige an allen Fronten. Dreamweaver,Flash,Photoshop, Illustrator.....aaaaaahhhhhh, womit mach ich was , was muss ich lernen.....ist die Erde doch eine Scheibe......aaarg. Zwar aus dem Bereich EDV stammend in frühen Jahren mit Corel etwas herumfrimelnd bin ich ja mehr als Naiv gewesen mir vorzustellen mal flott in die Webseitengestaltung einzusteigen. Also wer kann mir freundlicherweise mal gaaaanz grob sagen was wofür, wobei ich nicht recht verstehe wofür genau Flash oder Illustrator oder Photoshop (klar für die Foto-Bearbeitung aber was noch). Was ist mit erstellen von Grafiken also bei Corel halt draw, wie macht man das mit Adobe Werkzeugen, und aktuell meine Frage wie und womit bekomme ich ein Logo (ursprünglich 2D) als 3D Variante auf die Webseite, das sich zudem auch noch dreht (um die vertikale Achse). Das Logo ist eine Kombi aus Text und einfacher Grafik, kein Foto.Die Vorlage ist allerdings ein jpg.
    Wer kann helfen, wie und was sollte ich lernen und lesen um mich in eurer Welt bewegen zu können.
    Vielen Dank erstmal und ich freue mich auf dies nette Forum
    Alles Gute
    TOMBOLE:uhm:

    P.S. Ich weiß noch nicht mal wie man einen Beitrag erstellt ..*heul
    Also vorab ...sorry das ich hier antworte...weiß halt nicht wie es anders geht !!!
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan