Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bekannter Fotograf?“

Mott

Nobody

Hi leute

ich muss in der Schule ein Referat über einen bekannten Fotografen halten. Aber irgendwie finde ich nirgendwo einen, der mir zusagt. Ich würde gerne einen nehmen, der schön atmosphärische fotos von Straßen oder Landschaften macht. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben oder kennt wer einen Fotografen, der sich in der Richtung bewegt?

Danke

Mott
 

Wollito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bekannter Fotograf?

Naja...
Aber wenn er ein Referat halten soll, dann wird die Lehrkraft da nicht sitzen und sich Notizen machen, weil es zu subjektiv wird.
Eher wird er schlecht benotet, wenn er sich mit einem Fotografen beschäftigt, der ihm nun gar nicht zusagt, weil da kann man dann auch vom Vortrag her nicht so wirklich was rüberbringen finde ich.

Um aber aufs Thema zurückzukommen...
Ansel Adams fände ich auch eine gute Wahl. Er hat auf jeden Fall sehr atmosphärische Aufnahmen gemacht !

The Ansel Adams Gallery :)
 

Mott

Nobody

AW: Bekannter Fotograf?

ach danke an alle ihr leutz

aber ich werde jetzt wohl entweder den gursky oder uelsmann nehmen :D
 

Rudedude

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bekannter Fotograf?

Hi,

wenn du es sportlich magst, dann schau mal hier:



Ist der Haus- und Hoffotograf von Bernie Eccelstone. Er macht seit Jahr und Tag auf allen Kursen Fotos der Formel 1 und hat überall Zugang.....
 

RadauSchwesta

Gehirnkaputt

AW: Bekannter Fotograf?

ich mag die bilder von Simon Marsden unheimlich gerne.falls du noch nicht angefangen hast,dann schau dir den doch auch nochmal an.....viel spaß beim stöbern und schreiben

es grüsst
die Schwesta :blumen:
 

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bekannter Fotograf?

Vielleicht wirst du im Bereich der Kriegsphotographie besser fündig, ist zwar ein schweres Thema, aber meiner Meinung nach sind die Bilder beispielslos erschreckend und an Atmosphäre schwer zu übertreffen.

Denke das ist sowieso ein Bereich der viel zu wenig gewürdigt wird, gerade in unseren Zeiten.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Bekannter Fotograf?

Hab mal was über David Lachapelle gemacht. Kam eigentlich gut an.

---edit

Grad total überlesen das du das Themengebiet schon eingegrenzt hattest. Dann meinen Post einfach mal ignorieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben