Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bekanntmachung!!!“

dstyled

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte mal an dieser Stelle eine Site bekannt machen in der eine Menge Arbeit, Schweiss und auch ein Kumpel von mir steckt! Schaut euch die Site einfach mal an und lasst euch FLASHEN! 8)
Edit: Huch hab den link vergessen, sorry?!? :oops:

http://www.hoergut.th-busch.com
 
also irgendwie komme ich nicht klar mit der seite. die optik ist ganz nett, aber navigation? was für sounds soll ich da höhren? bin mir nicht im klaren, was auf eurer seite passieren soll. also im schnitt nur mittelmäßig und nicht nutzerfreundlich. dafür dürft ihr aber nochmal ran.
 
S

serolyx

Guest

komisch, die boxen bewegen sich, aber ich hör nichts... sieht schon gut aus (ausbaufähig)... wo zum teufel ist die navi?
 

Gegenton

Allrounder

die enterseite gefällt.

kannst du deinem kumpel mal stecken, dass er mir per icq oder mail verraten soll, wie man diese blumen zum blühen kriegt?
wäre zwar flash - neuland für mich - aber ich glaub das bräuchte ich noch ein paar mal..
 

dstyled

Nicht mehr ganz neu hier

Ich persönlich hab keine Hand angelegt aber ich werd es auf jeden Fall weiter leiten! Wobei ich sagen muss das ich mit der Navi ganz gut zurecht komme! Ok die is zu unscheinbar aber wenn man sie gefunden hat bringt sie einen hin wo man will! Auf jeden Falldanke für eure Kritik, werds weitersagen!

Die Blumen werden einfach nur von der Mitte zum Rand eingeblendet!

Und mit der EDIT werden Beiträge editiert!
LUKE
 
E

ElrondMcStyle

Guest

Also insgesamt erstma nen Lob! Die Page hat Stile!

Meine Vorschläge: Entersite ist in der Mitte zu klein, da erkennt man nicht wirklich was, das könnte man größer machen! Auch den "Enter" Button. Dann, wenn die Boxen schon animiert sind wäre doch bei soner Page ein bissel sound ganz passend :)

das Menü ist eigentlich gut zu finde, aber wirklich sehr klein! Ich finde auch das sollte man etwas auffälliger, bzw. größer machen.

Richtig cool wärs natürlich wenn man die die Mugge noch rein hören könnte.

Und nochwas. wenn ich z.B auf Label/Music Releases und dann eins von den realeses anklicke, dann ist der Text zu den einzelnen Produkten immer etwas zu weit nach rehcts gezogen. Da ist ja eigentlich so ein dunkler hinterlegtes Fenster. Der Text geht aber darüber hinaus und dahinter kommen dann nochmal zwei unterschiedliche helle Streifen die nicht so aussehen als wenn sie dahingehören. Das sollte auch noch geändert werden.

Gruß! Elrond
 

dstyled

Nicht mehr ganz neu hier

@luke was meinst du damit?
Welchen Part hast Du jetzt nicht verstanden?!? Edit nutzen, statt Doppelpost!
LUKE
@elrond: auch deine Kritik werd ich weiterleiten! Danke vielmals!
 

dstyled

Nicht mehr ganz neu hier

@LUKE: Ehrlich gesagt weiss ich nich was du meinst bei mir ist alles nur einmal vorhanden! Ich denke diesen Part hab ich nich verstanden! Genauso wenig wie ich deine patzigen Antworten nicht verstehen kann! Man kann auch freundlich darauf hinweisen!
Also wie gesagt ich habe keinen Doppelpost bemerkt! :?
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Er meinte auch keinen Doppeltenpost im Sinne von zweimal das gleiche posten, sondern soetwas wie jetzt: 2 Posts von dir, obwohl du den ersten editieren hättest können :)
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Also Seite sieht echt gut aus. Nur die Navi is unscharf :eek: bisschen. ^^ Das kannst du deinem Freund mal sagen. Und du kannst ihm sagen, dass er das mittels eines Dynamischen Textfelds lösen kann. ^^

Und irgend wie gefällt mir den Content nicht. ICh weiß nicht wa, aber ich finde er passt einfach nicht zum schönen Header.
Mfg
 

dstyled

Nicht mehr ganz neu hier

Achso das muss einem mal irgendwer sagen! Danke! Trotzdem finde ich kann man das auch in einem anderem ton sagen und vielleicht mal erklären! Mal davon abgesehen ist da trotzem kein Doppelpost!
 

Angelmeditation

Nicht mehr ganz neu hier

In der Seite steckt schon eine Menge an Arbeit drin.
Die Navi ist vielleicht verbesserungswürdig.
Das Design find ich gut, hat aber letztendlich was mit Geschmack zu tun.

Das bedeuted unter anderem auch:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.....

Gruß
 

antho0304

Designer mit Startproblem

Also :

Die Navi ist wirklich zu versteckt...ich hab auch etwas länger gebraucht um sie zu finden , obwohl ich gute Augen hab ;) .. Der Content Teil ist für meinen Geschmack etwas zu mager..also den hätte dein Kumpel ruhig breiter machen können, nur son paar Pixel...

Aber die Enter Seite und der Header machen das eigentlich wieder wett...

Im Ganzen : Klasse Seite ! Man sieht die Arbeit die drinne steckt und es hat sich gelohnt !

Vorschläge für eventuelle Umsetzungen : Kannst deinem Kumpel ja mal vorschlagen einen Player im Header einzuflechten , damit man mal in die eure Musik reinhören kann.... Wenn er sich gut mit Flash auskennt könnte er es ja so verflechten das sich die Boxen nur dann bewegen, wenn die Musik läuft, weil so hat man die ganze Zeit das Gefühl, als wäre ein Fehler auf der Website, weil man denkt das eigentlich Musik laufen müsste oder sowas in die Richtung ;)

GRuß Antho0304

P.S.: Wenn dein Kumpel nen Flash Player sucht schick mir einfach ne PM ich hab da nämlich einen :D
 

dstyled

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für eure Anregungen, Kritiken und Vorschläge! Ich werde jede einzelne weiterleiten! @Antho: eventuell werd ich auf dein Angebot zurück kommen!
Danke! Danke! Danke an alle! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben