Anzeige

Bekomme Button nicht gebacken !

Bekomme Button nicht gebacken ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cluster, 08.09.2005.

  1. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    Bekomme Button nicht gebacken !
    Hallöchen!

    Ich habe versucht nach diesem Tut hier http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Tutorials&site=tutorialansicht_neu&tutorialnr=55 einen Button nachzubauen.

    Allerdings bekomme ich das leider nicht gebacken, da ich nach Schritt 3 Punkt 2 die Auswahl nicht mit dem Verlauf gefüllt bekomme.

    Habe ich vielleicht was übersehen, oder ist ein Schritt nicht genannt, welchen man wiederum als "Profi" kennen muss?

    Wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen würdet. Habe mich eigentlich 100%ig an die Beschreibung des Tuts gehalten.

    Danke im voraus!
     
    #1      
  2. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    Bekomme Button nicht gebacken !
    Versuche es mal, dass du die Fläche erst mit einer beliebigen Farbe füllst und dann gleich mit dem Verlauf.
     
    #2      
  3. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    Bekomme Button nicht gebacken !
    Hallo!

    Hat geklappt - vielen Dank für Deine Hilfe!

    Danke nochmal!
     
    #3      
  4. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    Bekomme Button nicht gebacken !
    Bitte bitte...
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan