Anzeige

Bekomme Effekt nicht hin

Bekomme Effekt nicht hin | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xyz123, 16.09.2008.

1. xyz123

xyz123 Nicht mehr ganz neu hier

Bekomme Effekt nicht hin
    Und zwar versuche ich diesen (Video Entfernt) Effekt nachzumachen, jedoch klappt das bei mir nicht so wie in diesem Video, obwohl ich alles genauso gemacht habe. Dieser Effekt bewirkt ja, dass die Grafik eine 3 Dimensionale Wirkung erhält.

Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
  2. hyperactive

hyperactive Fotojäger

12111
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Bekomme Effekt nicht hin
    AW: Bekomme Effekt nicht hin

Ich kenne das YouTube-Video nicht. Aber das Bild, das als Screenshot davon abgebildet ist, wirkt mir wie von der Photoshop Top Secret - DVD (s)- dann dürfte es eigentlich nicht bei YouTube rumfliegen.

Ich hab das Tut aber leider noch nicht gemacht. Daher kann ich Dir heute jedenfalls nicht weiterhelfen. Aber ich dachte, der Hinweis auf das Original könnte weiterhelfen.

3. xyz123

Bekomme Effekt nicht hin

Ja es ist von der Photoshop Top Secret DVD. Ich dachte, da es nur ein kurzer Ausschnitt ist ginge das in Ordnung, aber ich werde es jetzt wieder entfernen.

Naja werde ich halt nochmal selbst ein bisschen rumspielen. Vielleicht bekomme ich es ja hin.

4. hyperactive

hyperactive Fotojäger

12111
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Bekomme Effekt nicht hin

Naja, veröffentlichen fremder Produkte / Arbeiten im Internet ist halt nicht ohne. Wenn Du es nur online findest, ist ja nicht viel dagegen einzuwenden, wenn Du es auch nutzt, also ansiehst, aber selbst veröffentlichen und / oder in Foren verlinken... NOPE!

5. xyz123

Bekomme Effekt nicht hin
x
teststefan