Bekomme ich das noch dauerhaft aktiviert? PS CS3 Version gefunden...

Bekomme ich das noch dauerhaft aktiviert? PS CS3 Version gefunden... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AranankA, 29.10.2020.

  1. AranankA

    AranankA Enthusiast

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    C4D R19, ADOBE CC AllApp
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III, Nikon D50
    Bekomme ich das noch dauerhaft aktiviert? PS CS3 Version gefunden...
    ...und die hätte ich gerne auf einem etwas schwachen Notebook aktiviert. Laufen tut das. Nur aktivieren geht nicht mehr, da ich zwar die CD, aber nicht mehr die Hülle mit dem Key (ich vermute mal, das der da drin/drauf/dran war) habe.

    Mein CC läuft schon auf 2 Geräten und da käme mir die CS3 gerade recht, für ein Lenovo L530.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3.005
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
    Bekomme ich das noch dauerhaft aktiviert? PS CS3 Version gefunden...
    Falls du deine CS3 damals nicht gerade online hast registrieren müssen, du nicht irgendwo eine alte Email mit einem Key besitzt und auch kein altes Backup auf dem CS3 installiert und freigeschaltet ist, besitzt, wird es legal wohl schwer werden wieder an den Key zu kommen.

    Ach ja - eine originale CD wird dir im übrigen nicht viel nutzen. Adobe hat - wie schon bei CS2 - die Aktivierungsserver deaktivert und darauf hin eine Version veröffentlicht, die ohne diese Onlineaktivierung auskommt. Ohne diese Version (die meines wissens nach nicht mehr zum DL bereit steht (jedenfalls nicht bei Adobe), bringt dir selbst dein Key nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020
    #2      
  4. AranankA

    AranankA Enthusiast

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    C4D R19, ADOBE CC AllApp
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III, Nikon D50
    Bekomme ich das noch dauerhaft aktiviert? PS CS3 Version gefunden...
    Danke für die Antwort.

    Das ist schade. Ich hätte diese Version gerne noch genutzt.
     
    #3      
  5. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3.005
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
    Bekomme ich das noch dauerhaft aktiviert? PS CS3 Version gefunden...
    Nunja, die Version, die man ohne Onlineaktivierung nutzen kann, kann man sicherlich irgendwo auftreiben. Stellt sich also die Frage ob du eine der zuvor genannten Methoden nutzen kannst, um wieder an den Key zu kommen.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×