Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bekomme keine vernünftige Typo für Buchcover hin...“

heikehk

die freundliche Eule

AW: Bekomme keine vernünftige Typo für Buchcover hin...

Wenn Du nach der Typo fragst bekommst Du keine Antworten zum Coverbild ;)
 

Crossmarks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bekomme keine vernünftige Typo für Buchcover hin...

Logisch betrachtet hast du natürlich recht. Erfahrungsgemäß tickt das www aber anders. Das durfte ich schon sehr häufig erleben. Wie schnell wird ein Faden offtopic und User "persönlich"... :rolleyes: Da will man Meinungen zur Farbgebung eines Bildes haben und plötzlich findet einer, dass da etwas mit der Schattenrichtung nicht stimmt und überhaupt, das Fahrzeugmodell gab's zu jener Zeit noch gar nicht..... Na du weißt, was ich meine. Bin heilfroh, dass man sich hier wirklich nur an der Typo verbissen hat! ;) PSD ist wirklich eines der wenigen Foren, die ich kenne und gern nutze, wo man sich recht professionell verhält. Wird leider immer seltener in der virtuellen Welt.

Cross
 

virra

lazy lizzard

AW: Bekomme keine vernünftige Typo für Buchcover hin...

Du hast sehr deutlich nach der Typo gefragt und hervorgehoben, dass das Bild dabei unangetastet bleiben soll.
 

heikehk

die freundliche Eule

AW: Bekomme keine vernünftige Typo für Buchcover hin...

Ich denke auch, dass hier wenn Du klar schreibst, dass das Bild so ist wie es ist, es keinen Sinn machen würde sich mit dem Bild auseinanderzusetzen. Für mich ist das völlig normal und das mache ich auch in den anderen Foren, in denen ich aktiv bin so. Das wäre ja, wenn der Threadersteller hier keinen Input haben möchte auch völlig vertane Zeit. Dir ging es ja mehr darum die Schrift auf dem Cover lesbarer und passender zu machen :)
Allerdings, hatte ich ja schon erwähnt, dass mir die letzte Variante nicht ganz so gefällt....
Lieben Gruß
Heike
 

Crossmarks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bekomme keine vernünftige Typo für Buchcover hin...

Sagte ich ja, bin froh, dass man hier genau die Brötchen bekommt, die man bestellt hat. ;)

Was die aktuelle Version betrifft, naja, ich glaube, die lasse ich erst einmal eine Weile liegen. Hab das Cover nun ein paar Stunden zu lange und zu intensiv betrachtet. Ich kann da nicht mehr wirklich objektiv rangehen. In ein paar Wochen werde ich das nochmal diversen Kritikern auf den Tisch hauen und schauen, was sich ergibt.:D

Cross
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben