Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bekomme Scanlines nicht hin“

virra

lazy lizzard

AW: Bekomme Scanlines nicht hin

Aalso. Fangen wir mal ganz von vorne an…wat is'n Dampfmaschin?

Wenn das Bild nur 3x3 px hat, nimm einfach ein Eimerchen und fülle das Ganze mit der Hintergrundfarbe. Dann nimm einen eckigen Buntstift und eine Spitze von 1px Größe. Draufmalen, fertig.

Hast du ein größeres Bild, kannst du auch 1px breite Linien ohne weiche Ränder (glätten) ziehen.

Ist es das, was du wissen wolltest?
 

Sephirot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bekomme Scanlines nicht hin

also ich versuch scanlines für eine signatur hinzubekommen bei nem anderen Board soweit ok? damit habe ich probleme das tutorial für die scanlines zu verstehen darum hab ich mal hier ein thread geöffnet

ich bin jetzt wie auf dem bild oben soweit und komme net ganz weiter damit
 
E

EyeForce

Guest

AW: Bekomme Scanlines nicht hin

wenn du das hast oben auf bearbeiten und auf muster festlegen klicken und ein namen geben. danach machst du eine neue ebene wo du die scanlines amchen willst. dann amchst du auf die ebene rechtsklick und auf Fülloptionen und machst ein haken bei muster rein und wählst dort das muster mit den scanlines. alles klar?

PS: hört auf immer doppelpost zu machen
 

virra

lazy lizzard

AW: Bekomme Scanlines nicht hin

Beim Füllen mit dem Muster kannst du dann die 100% oder was auch immer mit angeben.
 

Sephirot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bekomme Scanlines nicht hin

wenn du das hast oben auf bearbeiten und auf muster festlegen klicken und ein namen geben. danach machst du eine neue ebene wo du die scanlines amchen willst. dann amchst du auf die ebene rechtsklick und auf Fülloptionen und machst ein haken bei muster rein und wählst dort das muster mit den scanlines. alles klar?

PS: hört auf immer doppelpost zu machen

achso habs jetzt juhu das überall anwenden dankeschön vielmals ich weiss wahr halt ne blöde frage
 
E

EyeForce

Guest

AW: Bekomme Scanlines nicht hin

was bedeutet hnf?

@sep ja kannst du. du machst die weisen stellen einfach transparent. also die weisen fläschen einfach löschen
 

virra

lazy lizzard

AW: Bekomme Scanlines nicht hin

was bedeutet hnf??

:) Hnf ist so ungefähr das Geräusch, welches entsteht, wenn ich mich nasebohrender weise frage, ob ich als Neuling irgendetwas falsch gemacht habe oder vielleicht wissen sollte, bevor ich es falsch mache? :uhm:

Also wenn du mich aufklären könntest, wäre das nett.
 
E

EyeForce

Guest

AW: Bekomme Scanlines nicht hin

doppelpost: du schreibst ein beitrag und schreibst nochmal ein beitrag ohne das da zwischen jemand was geschrieben hat. um das zu vermeiden klickst du in deinem ersten beitrag auf den "Edit" button
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben