Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Belegung der ExpressKeys auf Intuos 4 für PS CC 2015.5 nicht möglich“

woerth

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich auf meinem Intuos 4 in den Einstellungen die individuelle ExpressKey Belegung für PS CC 2015.5 nicht durchführen kann.

D. h. wenn ich die Belegungen der Tasten für PS 2015.5 individuell festlege, so ändert sich nichts, es bleiben die Belegungen für Anwendungen: Alle anderen bestehen.

Den neuesten Treiber für das Tablet habe ich installiert. System: OS X 10.11.5

Für alle anderen Anwendungen funktioniert die individuelle Tastenbelegung...

Kann jemand dieses Problem bestätigen oder dementieren?

Grüße
Thomas
 

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hast Du eventuell den neuesten Treiber aktualisiert? Vielleicht liegt es daran.
Ich habe zwar Intuos5 ... Und unter PS CC2015.5 läuft alles tadellos wie gehabt.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mir ist gerade was eingefallen:
Hast Du im Tablett-Voreinstellungsdatei-Dienstprogramm nachgeschaut? Dort ist der Punkt Wiederstellen ... Schau mal einfach rein.
 

woerth

Nicht mehr ganz neu hier

Mir ist gerade was eingefallen:
Hast Du im Tablett-Voreinstellungsdatei-Dienstprogramm nachgeschaut? Dort ist der Punkt Wiederstellen ... Schau mal einfach rein.

... muss ich mal kucken, bis jetzt hab ich den Fehler noch nicht gefunden...

... ich hatte das gleiche mal nach einem Update von Lightroom, da ging es dann für LR auch nicht mehr, dann nach einem erneuten update ging es dann wieder...

...komisch, dass nicht mehr das Problem haben...

Was hast du für ein Betriebssystem?
 

woerth

Nicht mehr ganz neu hier

Nee. Funktioniert bei mir auch nicht. Treiber-Bug.Man kann für für Photoshop CC 2015.5 nix individuell definieren. Betriftt sämtliche Wacom-Geräte; hier auch Cintic und dessen Remote. Schon doof.


ahhh, danke Olaf, für die Rückmeldung... :daumenhoch

Kann man nur hoffen, dass das bald behoben wird... ich nutze das recht gern und häufig...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Nee. Funktioniert bei mir auch nicht. Treiber-Bug.Man kann für für Photoshop CC 2015.5 nix individuell definieren. Betriftt sämtliche Wacom-Geräte; hier auch Cintic und dessen Remote. Schon doof.
Das verstehe ich überhaupt nicht mehr ... bei mir läuft alles problemlos, obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe (Installation, Treiberupdate, usw.). Wirklich merkwürdig ...
 

woerth

Nicht mehr ganz neu hier

ahh, sorry... du hattest ja geschrieben... :confused:

du arbeitest aber unter Windows und Olaf und ich mit OS X, das ist der Knackpunkt... des kannst net vergleichen...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Eben, vielleicht ist das der Grund. Ich hoffe, Du bekommst noch Antwort von Wacom (Support). Nichts ist ärgerlich, als das Suchen und Warten auf eine Lösung.

Ich drücke Dir den Daumen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben