Anzeige

Beleuchtungseffekt funktioniert nicht richtig

Beleuchtungseffekt funktioniert nicht richtig | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ester_2809, 31.01.2016.

  1. ester_2809

    ester_2809 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    2
    Beleuchtungseffekt funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen! :)

    Seit heute funktioniert bei mir der Beleuchtungseffekt in Photoshop CS6 nicht mehr richtig. Ich kann ihn ganz normal aufmachen, auch die verschiedenen Einstellungen auswählen. Allerdings ist die Ellipse, mit der man die genaue Position des Effekts festlegen kann, verschwunden.

    [​IMG]

    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie ich das wieder beheben kann?

    Gruß,
    Ester
     
    #1      
  2. Beleuchtungseffekt funktioniert nicht richtig
    Beim Mac: cmd + h
    PC sollte ähnlich sein
     
    #2      
  3. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    Beleuchtungseffekt funktioniert nicht richtig
    #3      
  4. ester_2809

    ester_2809 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    2
    Beleuchtungseffekt funktioniert nicht richtig
    Vielen Dank für eure Antworten! :)
    Habe die Ursache meines Problems erkannt und konnte sie beheben!
     
    #4      
  5. Beleuchtungseffekt funktioniert nicht richtig
    Wäre es zuviel verlangt, wenn Du deine Rückmeldung konkretisieren würdest?
     
    #5      
    traumfantasie gefällt das.
  6. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen

    453
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    3.945
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Beleuchtungseffekt funktioniert nicht richtig
    Es ist schade, dass es immerwieder User gibt deren Problem zwar gelöst wurde, aber die nicht erklären, woran es lag damit andere etwas daraus lernen können. Da dauert es nicht lang und die selbe Frage taucht wieder auf.
    Das muss doch nicht sein.
    Lösung gefunden und weg sind sie.
     
    #6      
  7. Beleuchtungseffekt funktioniert nicht richtig
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der ein Problem hat, hier lange sucht. Du brauchst nur nach unten zu "scrollen" auf die Daten bei "Ähnliche Themen" - da geht es schneller, eine neue Diskussion zu eröffnen.

    Gut, viele "User" haben fürs Schreiben hier weniger Zeit als Du oder ich oder noch ein paar wenige, aber wir haben womöglich zudem noch eine bessere Erziehung genossen. Es bleibt nur, diesen Unhöflichen nicht mehr zu antworten. Und sie ab und zu auf ihr mieses Verhalten anzusprechen.
     
    #7      
x
×
×