Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beleuchtungseffekte deaktiviert ?!“

Illuminatum

Halbgott

Kaum angemeldet, schon das erste Problem^^

Hallo ihr!

Ich bin, wie schon gesagt, ein Noob in sachen PS. Jetzt habe ich ein Problem:

Ich habe versucht, dieses () Tut nach zu machen. Leider scheitert es, wenn ich

Schritt 4: - Filter->Rendering-Filter->Beleuchtungseffekte:
nachmache. Ich kann Beleuchtungseffekte einfach nicht benutzen! Es ist irgendwie deaktiviert. An was kann das liegen?


Ich bitte um schnelle Hilfe!


MfG Illuminatum
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Beleuchtungseffekte deaktiviert ?!

Hallo Illuminatum,
kannst Du mal einen Screenshot posten, wie Deine Arbeit jetzt aussieht? und evtl. dazu schreiben, was Du bis jetzt gemacht hast?
Gruß joelsuma
 

Illuminatum

Halbgott

AW: Beleuchtungseffekte deaktiviert ?!

Hallo! Ich hab das System gerade neu aufgesetzt und hoffe jetzt mal, dass sich das jetzt wieder ins reine geschoben hat. Aber vielen Dank für eure schnellen Antworten!! MfG
 
F

funpooler

Guest

AW: Beleuchtungseffekte deaktiviert ?!

Hi,

du formatierst ma eben, bevor du andere Sachen probierst? Hm, naja, jedem das seine, aber vorher hät ich noch nen bißchen gewartet, oder?
 

Illuminatum

Halbgott

AW: Beleuchtungseffekte deaktiviert ?!

Nein, es hat auch andere Gründe gehabt! Ich war bis dort hinauf verseucht! Und ausserdem formatiere ich sowiso jedes 1/2 Jahr. Das Problem hat sich übrigens gelöst, es lag wohl doch an dem "RGB". Danke trotzdem! MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben