Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beleuchtungseffekte/ Lichteffekte - Leuchtende Sterne!?“

A

Akone

Guest

Hallo,

ich würde gern folgendes "weihnachtliches Ambiente" erstellen:



Kann mir jemand sagen, wie ich diese leuchtende Sterne in Photoshop hinbekomme? Ich bin zwar kein absoluter Photoshop Anfänger mehr, habe aber noch nicht soviel mit diesen Effekten herumgespielt, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn es mir ähnlich wie für Anfänger erklärt wird.....

Vielen, vielen Dank im Voraus!
Aileen
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Cool

Hi!
Das würde mich auch mal interessieren.
Sieht ja echt super aus mit den Sternen.

Gruß
Tim

PS: Habe da gerade was gefunden, vielleicht hilft es dir ja weiter:
 

jenni

Forum-Gottheit

nimmst dafür z.B. diese Brushes hier stellst die entsprechende Farbe ein die du haben willst oder vielleicht auch noch ein paar Ebeneneffekte drauf und gut ist
 
P

Pinnadel

Guest

Wenn schon mal so ein Forum geöffnet ist: Ich hab gelernt das man Bilder "kräftiger" und ""strahlernder" machen kann indem man sie dupliziert und anschliessend inenanderkopiert. Gibt es da auch andere möglichkeiten?
 

birgit_engelhardt

Nicht mehr ganz neu hier

Pinnadel schrieb:
Wenn schon mal so ein Forum geöffnet ist: Ich hab gelernt das man Bilder "kräftiger" und ""strahlernder" machen kann indem man sie dupliziert und anschliessend inenanderkopiert. Gibt es da auch andere möglichkeiten?

Drück mal strg+u und schieb die Sättigung hoch, glaub das ist das, was du meinst :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de