Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Belichtung fehlerhaft. Bearbeiten?“

B

BloodSugar

Guest

Hallo an alle :)

Ich weiß, ist nicht schön, neu in einem Forum zu sein und gleich eine Bitte zu stellen. Leider geht es momentan nicht anders, da ich für einen guten Freund dieses Foto mit seiner Freundin "gut"machen soll:



Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll. Ich besitze zwar CS3, aber kenn mich nicht soo gut aus.

Ist es überhaupt möglich, das Foto so zu bearbeiten, dass es okay aussieht? Hab schon rumprobiert, aber es will einfach nicht so wirklich =/

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank schonmal :)
 

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

AW: Belichtung fehlerhaft. Bearbeiten?

Hallo,

die Qualität in den Tiefen ist jetzt schon sichtbar schlecht, soll heissen, wenn Du die Tiefen aufhellst, dann schaut es sehr schlimm aus, darauf stell Dich schon mal ein!

Schau mal unter: Bild - Korrekturen - Tiefen und Lichter
 
B

BloodSugar

Guest

AW: Belichtung fehlerhaft. Bearbeiten?

Danke für die schnelle Antwort :) Allerdings hab ich das auch schon ausprobiert, und wie du schon gesagt hast...es sieht schrecklich aus. Insgesamt ist auch das Problem, dass wenn ich das Bild aufhelle, dass die Farben meines Freundes ganz anders werden, als die seiner Freundin.

Gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten? Vielleicht würde auch schwarz-weiß in Ordnung sein, das hab ich auch schon ausprobiert, das hat zumindest etwas besser ausgesehen, aber bei weitem nicht zufriedenstellend.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, das Bild so hinzubekommen, dass es gut aussieht, sag' ich ihm das einfach und dass er demnächst bessere Fotos machen soll ;)
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Belichtung fehlerhaft. Bearbeiten?

Hej!

Verlorene Bildinformationen sind nicht wiederherstellbar.