Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Belndeffekte bzw. Sterneffekte.“

F

fanatik

Guest

Hallo,
Danke für die Antwort , aber wie mache ich das.
Kannst due mir dabei helfen.
Ich habe das bei adobe photoshop nicht gefunden.

Mfg
 

borsti

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
du findest es unter den "Natürlichen Spitzen" und hier nehme ich für so etwas die "Explosion klein" oder Explosion groß" je nachdem was du machen willst.

MfG borsti
 
F

fanatik

Guest

Wo ist diese Funktion ???

Hallo,
Ich habe bei adobe photoshop 7.0 gesucht , aber da gibt es kein " natürliche Spitze " oder Explosiion.
Kannst due mir genau sagen wo ich klicken soll.
z.>B bei Effekte ???
oder andere??

Mfg
Danke
 

jenni

Forum-Gottheit

Du musst auf Pinsel Spitzen klicken und da auswählen :psd_pinsel:

habe dir übrigens eine Pm. Geschickt wo ich es dir erklärt habe
 
S

Solaris

Guest

Hallo fanatik,

unter www.drweb.de ->Photoshop ->Bildkomositionen ->Nachthimmel kannst du dir die Werksteugspitze "Stern.abr" downloaden.

Grüße,
Solaris

Hallo Moderatoren, falls der Verweis nicht erlaubt sein soll, bitte löschen.
 
F

fanatik

Guest

Hallo,
Danke für die Tipps.
Aber dies ist nicht genau das was ich suche.
Wenn sie das Foto genau anschauen werden sie merken dass das kein normaler stern ist.
Ich bitte um andere Tips.
Vilen Dank .

Fanatik
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Ich denke eher er meint den Pinsel Kreuzschraffur (siehe Bild) und den findest du unter Pinsel-->dann das kleine Dreieck anklicken und dann im Paket Natürliche Spitzen oder Natürliche Spitzen 2
die Vorgaben Anfügen, dann kanste glänzen. :wink: :lol: :wink:
 
D

Der_Strunden

Guest

Andere Variante

ALso fals du doch eher noch etwas anderes suchst also einen richtigen Blende everct wie der der bei einer PhotoKamera entsteht dann benutze doch einfach den schon unter den Filtern vorhandender Blendeefeckt!


Filter>>Rendering-Filter>>Blendenflecke>>>>>>Fertig

Hoffe du kannst es verstehen und anwenden !
 
F

fanatik

Guest

Sterneffekte bzw. Blendeffekt

Hallo,
Das foto von cobblestone ist genau richtig.
Genau diesen Effekt wollte ich wissen aber ich habe es nicht hingekriegt.
Wie geht das. ???
Danke .

Fanatik
 
F

fanatik

Guest

Sterneffekt bzw. Blendeffekt

Hallo,
Auf dem Foto Bei position 2 habe ichden Pinsel der wie ein stern aussieht nicht bei meinem Photoshop.
Kann ich das runterladen oder wie mache ich dass dieses bei mir auch drin ist .
Danke..

Vilen dank.
Fanatik
 
S

sheena

Guest

Hallo,

ich bin Photoshop Anfänger, aber wie bekomme ich die Sterne denn zum leuchten? Könnte vielleicht jemand genauer beschreiben. HAbe schon alles probiert, aber nun habe ich Kopfweh und könnte in die Tastatur beissen :wink:
 
S

sheena

Guest

Entweder bin ich zu blond...oder bei mir stimmt etwas nicht. Nun habe ich es genauso gemacht, wie zuvor beschrieben. Aber bei mir sind nur grau/weiße Kleckse zu sehen und die leuchten nicht ein bißchen. Ich nerve ich weiß, aber ich gebe nicht auf :eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben