Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Belohnung für Objektiv wieder beschaffung“

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Möglicher Weise hat der Bär das gute Ding damit verwechselt und wollte nur einen Tee? :D

Trotzdem beeindruckend, wie robust das Glas zu sein scheint. So ein Eisbär hat ja nun doch schon etwas mehr Kraft.
Danke für die heiteren Bilder.
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Klasse Bilder, nur eins fehlt mir in der Serie: Der heulende Ex-Besitzer am Gehegerand!

Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein Objektivwechsel machen wollte und das 70-200er auf die Mauer am Gehege gestellt, oder noch dümmer, gelegt hat. Tja, Ruckzuck ist es dann im Wassergraben auf der anderen Seite!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Möglicher Weise hat der Bär das gute Ding damit verwechselt und wollte nur einen Tee? :D
Da bekommt er bestimmt immer ... Eistee, oder Jagertee :lol:
Trotzdem beeindruckend, wie robust das Glas zu sein scheint.
Dachte ich mir auch - anfangs sah es so aus, als wäre die Frontlinse gesplittert, dann hab ich noch mal hingeschaut... sieht eher aus wie beschlagen durch den Kälteschock im Wasser (und den zarten Hauch von Bärchen) ;)

Immerhin wissen wir so, EF passt ohne Adapter auf nen Eisbären :p

Klasse Bilder, nur eins fehlt mir in der Serie: Der heulende Ex-Besitzer am Gehegerand!
Nein, der arme Kerl tut mir Leid - muss ja nicht noch zur Schau gestellt werden ;)
 

Thomas_

Member

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Super! Fotos.
Felix gefällt mir am besten

ABER:
... autsch, ist das nicht ärgerlich für den Besitzer des Objektivs?
 
AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Autsch...das tut mir mit weh! Vielleicht ziegt sich ja Canon kulant für diese Werbung der Unzerstörbarkeit :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Mir drängt sich der Verdacht auf das die Fotos NICHT vom Objektivbesitzer gemacht sind. Oh mann, mein Mitgefühl dem Besitzer. Mir ist mal etwas ähnliches mit einem 300er passiert während einer Sportveranstaltung. Man ist zweifach bestraft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben