Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Benötige Bilder für ein Lehrbuch“

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche im Terrashop Verlag das Buch "Photoshop Ebenen" von
Matt Klokowski gekauft, damit ich etwas mehr in den Ebenen Komplex einsteigen kann.

Auf der Rückseite steht, dass ich das Begleitmaterial zB. Bilder und Videos von der Webseite
"" herunterladen kann.
Doch leider öffnet sich diese Seite so:
We are sorry, but the page you are looking for does not exist
Ich habe schon den ADDISON-WESLY VERLAG angeschrieben, doch leider meldet sich von dort niemand.
Nun meine Frage an Euch, kann einer von Euch vielleicht mit den Bildern behilflich sein??
Ich würde mich riesig freuen und mich auch gerne mir einem kleinen Bonus bedanken.

Für mich ist es viel leichter, das Buch durchzuarbeiten, wenn ich die passenden Bilder hätte.
Die Videos interessieren mich nicht, da mein Englisch nicht gut genug dafür ist.

Liebe Grüße
igel16
 

Photoshop

Hallo ph_o_e_n_ix,

super, ich danke Dir, einfach toll.:)

Ja, so ist es, wenn man aus dem Englischen nicht klug wird.:rolleyes:
Ich habe ja nur den 1. Satz verstanden, sollte mich in dieser Zeit eigentlich schämen.
Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass es jetzt schon 60 Jahre her ist, seit ich mal 3 Jahre englisch gelernt habe.
Da ich die Dänische Schule besucht habe, mussten wir mehr die nordischen Sprachen lernen (die ich übrigens auch heute noch beherrsche). :D

Ich freue mich wahnsinnig über Deine Hilfe.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich bin zwar dem englischen mächtig - hab mir aber gar nicht die Mühe die Fehlerbeschreibung auf der Seite zu lesen, sondern hab einfach Google gefragt. ;)

Der Link war also ein Schuss ins Blaue - aber schön, dass er dir weitergeholfen hat :)
 
Hallo ml123ml2001,

ja, ist es Dir schon mal passiert, dass Du zigmal den gleichen Fehler schreibst??
Mir vorher eigentlich noch nicht, aber einmal ist wohl immer das 1. mal.:confused:

Ich danke Dir, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Werde versuchen beim nächsten mal besser aufzupassen.:)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben