Anzeige

Benötige eine Übersetzung (Adobe Aftereffects!)

Benötige eine Übersetzung (Adobe Aftereffects!) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bolty2, 08.09.2006.

  1. Bolty2

    Bolty2 Guest

    Benötige eine Übersetzung (Adobe Aftereffects!)
    Hallo community,

    Letztens bin ich über eine verdammt nette Seite gestolpert, was Aftereffects Tutorials betrifft.

    Allerdings bin ich des Englischen nicht sehr mächtig, würde dennoch gerne den Effekt hinzaubern wie er in diesem tutorial dargestellt wird.

    Eine ganz ganz einfach gehaltene übersetzung reicht mir schon vollkommen.

    Schonmal Danke im Vorraus!

    http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae21_e.html
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Benötige eine Übersetzung (Adobe Aftereffects!)
    ich habe mich daran auch schon versucht und bin gescheitert. die erklärung mit den anzulegenden kompositionen haut irgendwie nicht hin. step 2,3 und 4 sind mir nicht schlüssig. würde diesen effekt auch mal gern ausprobieren.
     
    #2      
  3. bernd-007-

    bernd-007- Guest

    Benötige eine Übersetzung (Adobe Aftereffects!)
    #3      
  4. Bolty2

    Bolty2 Guest

    Benötige eine Übersetzung (Adobe Aftereffects!)
    Die Übersetzung von Google ist (wie gewohnt) dürftig...
    Aber ich glaube, ich habe mich ein wenig unklar ausgedrückt: Klar, Englisch kann ich schon, aber speziell die Filtereffekte haben wirklich undeutliche Übersetzungen.
    Zum Beispiel finde ich den "Fractal Noise" Effekt nicht, nur Fraktal in der gleichen Spalte un das scheint etwas völlig anderes zu sein.
     
    #4      
  5. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    Benötige eine Übersetzung (Adobe Aftereffects!)
    hab mir au schon die zähne daran ausgebissen aber em ende ging es eigentlich ganz gut^^


    Fractal Noise = Fraktale Störungen^^

    wenn du was nicht verstehst kannst du ihm auch eine email schicken...
     
    #5      
  6. Bolty2

    Bolty2 Guest

    Benötige eine Übersetzung (Adobe Aftereffects!)
    Wäre verdammt nett, wenn mir einer von denen, die es geschafft haben, sein Projektfile schicken könnte....

    Manche Sachen sind mir echt unschlüssig, unter anderem weil ich die ganzen Filternamen nicht aus dem englischen Übersetzen kann.
     
    #6      
x
×
×