Anzeige

Benötige eure Hilfe zu Images.

Benötige eure Hilfe zu Images. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von morphium122, 08.01.2009.

  1. morphium122

    morphium122 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    Benötige eure Hilfe zu Images.
    Hallo Forum,

    ich hab ein kleines Problem.
    Ich möchte gerne eine Website von CSS-Zen-Garden nachbauen.
    Habe es auch geschafft alle anderen images entweder zu übernehmen oder nachzubauen.
    Müsste aber noch diese 3 Bilder rekonstruieren und mit eigenem Text versehen.
    Das mit dem Text ist kein Problem aber wie bekomme ich diese Bilder so hin?

    Bitte um eure Hilfe, Danke.

    Lg Morphium:D

    Bild 1:
    [​IMG]

    Bild 2:
    [​IMG]

    Bild 3:
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Maxx235

    Maxx235 Guest

    Benötige eure Hilfe zu Images.
    AW: Benötige eure Hilfe zu Images.

    ich glaube, da wirst du keine wirkliche antwort bekommen, da die hintergründe in den 3 bildern nicht so schnell zu machen sind. da drin stecken x schritte mit x filtern, vieles sicherlich auch durch zufall entstanden. ich würde dir ja am ehesten empfehlen die groben waves mittels zeichenbrett nachzufahren, mit wolkenfiltern zu versehen, mehrfach zu duplizieren und dann zu filtern, was da zeug hält und zu hoffen, dass du was ähnliches hinbekommst. um jetzt mal das thema "sinn und unsinn einer aufgabe" bei seite zu lassen... wieso tust du das überhaupt? bzw wieso übernimmst du die drei bildern denn nicht auch einfach?
     
    #2      
  3. nurups

    nurups Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Obb.
    Software:
    Photoshop, Corel Draw
    Kameratyp:
    Nikon D2xs
    Benötige eure Hilfe zu Images.
    AW: Benötige eure Hilfe zu Images.

    Eine Standardantwort die ich bei solchen Bilder immer erhalte ist....

    Brushes, brushes und nochmal brushes :)

    Ich selbst habe jetzt erst mal angefangen mit brushes zu arbeiten und wenn man mal schaut geht da super viel damit. Wird sicher nicht identisch, aber soll ja auch eine gewisse Eigennote haben denke ich. Gibt hier im forum schon viele links wo man solche brushes downloaden kann (auch kostenlos für private Zwecke) und wie ein Ergebnis mit so einem Pinsel aussieht.

    Gruß

    ups
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×