Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Benötige eure Meinung“

DominikDS

Noch nicht viel geschrieben

Hy Leute,

da es erst mein drittes selbstgemachtes Bild ist und es was ganz besonderes iwerden soll, ein Geschenk für meine kleine will ich das es perfekt wird.
Das Pic beteudet mir echt ne ganze menge und hoffe auch verbesserungstips.

Es ist noch nicht ganz fertig würde dennoch schon den richtigen weg einschlagen, ich weiß der Laserstrahl ist mir misslungen leider habe ich ihn schon mit den anderen ebenen verschmelzen lassen somit muss ich ihn entweder ausbessern oder was anderes drüberdlegen.

Zur erklärung:

In der Mitte das ist ihr Dad, er ist an Krebs gestorben und mein schatz hängt immer noch sehr an ihm....oben recht´s und oben link´s das sind pic´s von ihr unten hau ich noch ein gemeinsames von uns rein und dann noch friend´s von ihr und ihren schwarzen Kater.

Jetzt könnt ihr euch denken warum ich es so perfekt wie möglich haben will.
Liebe Grüße Dominik
 

juleee89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige eure Meinung

Viel sagen kann ich leider nicht, ich sag nur was ich ändern würde und zwar das Bild von ihrem Vater hast du ein anderes? oder dieses nochmal in bunt? Denn er soll ja der Mittelpunkt werden so wie ich das sehe und den Hintergrund von dem Bild anpassen oder blasser machen hoffe, dass dir das zumindest ein bisschen geholfen hat
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Benötige eure Meinung

Hallo,

ich würde die Bilder oben austauschen, d.h. das rechte Bild nach links, da deine Freundin dort mehr aus dem Bild herausschaut - ist meine Meinung.
 

DominikDS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige eure Meinung

Hy danke für die verbesserungstips die eckenbilder kann ich nicht austauschen weil dann die Ränder nicht mehr passen....ist leider das einzige pic was ich von ihrem Vater habe...hab es schon in Farbe doch so finde ich passt es besser da er ja auch gestorben ist und das schwarz weiss echer seine selle wiederspiegeln soll.
 
S

semTi35

Guest

AW: Benötige eure Meinung

ich find der hintergrund muss ein bissn blasser weil er nicht so richtig als mittelpunkt steht sieht so aus find ich
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Benötige eure Meinung

ich finde auch dass die beiden oberen bilder weichere kanten haben sollten und nicht so abgeschnitten und eckig!
 

FotoJuli

starter

AW: Benötige eure Meinung

Hy danke für die verbesserungstips die eckenbilder kann ich nicht austauschen weil dann die Ränder nicht mehr passen....ist leider das einzige pic was ich von ihrem Vater habe...hab es schon in Farbe doch so finde ich passt es besser da er ja auch gestorben ist und das schwarz weiss echer seine selle wiederspiegeln soll.


mach den hintergrund blasser die bilder größer den vater am größten und die übergänge weicher!
 

DominikDS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige eure Meinung

Danke hattet recht kommt viel besser wenn der Hintergrund abgeschwächt ist und die einzlnen pic´s größer danke für die Hilfe ich bin fertig
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Benötige eure Meinung

Was soll die Gestaltung in der Mitte aussagen?? Ergibt keinen Sinn für mich...

Gruß
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Benötige eure Meinung

Die beiden Eckbilder vieleicht diagonal anordnen. Das Gebilde um den Vater stört mich irgendwie, ergibt keinen Sinn für mich ...
 

DominikDS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige eure Meinung

Konnte nicht all eure tipps in die tat umsetzen aber das Bild war dennoch voll der Eerfolg ihr kamen vor freude die Tränen:-}Da hat sich die Stundenweise arbeit bezahlt gemacht.
 

eisfritze

Rocker

AW: Benötige eure Meinung

Viele Tipps haste ja nun nicht genutzt. Für mich sieht das Bild immer noch
verramscht aus. Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Deshalb nur ein
Kommentar von mir: Ein S/W Bild und helles bunt passt wohl nicht zusammen.
Aber wenn sich deine Schnecke gefreut hat, dann möchte ich mal ihr Gesicht
sehen, wenn Du hier die Tipps mit einbaust. Ansonsten wäre ja deine
Fragerei nur Zeitverschwendung.


Greetz, eisfritze.
 

MARAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige eure Meinung

Die Idee finde ich gut - die Umsetzung ist nicht so mein Ding. Noch ein bisschen Formharmonie üben - wirkt zerrissen. Aber wichtig ist, dass es Deiner Freundin gefällt und Du sie glücklich machen konntest!
 
AW: Benötige eure Meinung

von den gestaltungsregeln her ist es natürlich nicht berauschend. aber Sie hat sich gefreut und es wurde mit Liebe gemacht, dann ist es auch egal. ich finde es schön, dass Du ihr das bild gebastelt hast! versuch beim nächsten mal einfach gewisse grundregeln einzuhalten, dann wird das bild noch viel besser ;-)
 

Archibaldo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige eure Meinung

also mein Geschmack ist es leider gar nicht. muss es aber auch nicht.

allerdings wird m.E. die Bildaussage nicht wirklich transportiert.
warum ein Laserstrahl?
warum der Weltraum?
warum verbrannte Kanten um den Daddy?
warum Daddy so klein?
was soll das Gruppenbild?
...

ich denke, von der Bildaussage her solltest Du Dir noch ein paar Gedanken machen. sich freuen, sich nicht freuen bis hin zu wirklich verletzt sein kann da sehr nahe beieinander liegen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben