Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Benötige euren Ratschlag für meinen Flyer“

andi0207

Noch nicht viel geschrieben

hi leute ich soll für meinen bruder nen flyer erstellen, schön und gut aber ich bin nicht gerade ein mediengestallter.
ich kenn mich a weng mit den cs3 programmen aus aber bin nicht gerade der überflieger.

ach ja beim zweiten bild habe ich die erste seite (flyer aussen seite)
noch nicht gemacht.

ich wollte von euch kritik und verbesserung hören (lesen).



 

volli69

Panoramamann

AW: Benötige euren Ratschlag für meinen Flyer

also für mich wenig überzeugend. und dafür bräuchtest du noch nicht mal PS. hättest du ebenso gut in word machen können. da fehtl eigentlich so ziemlich alles, was einen guten flyer ausmacht, nämlich ein konzept. setze die bilder nicht so langweilig untereinander, sondern "spiele" mit denen und präsentiere diese.
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige euren Ratschlag für meinen Flyer

ja finde es leider schwach.

viel zu viel text, ohne irgendwelche eye catcher.

versuche dich mal bissl verschnörkelter, dekorativer zu arbeiten... und nicht wie ein Word Dokument ^^

wird scho!

gruß

tob
 

Lizman

Allrounder

AW: Benötige euren Ratschlag für meinen Flyer

erst mal..
gehts auch kleiner? :)

denn mal unabhängig von dem bereits genannten..
die texte selber und deren anordnung sind einfach nich ok..
ich kann vor allem keine wirkliche vorderseite erkennen..
schau dir doch mal ein paar flyer an .. entweder hier, oder im netz allgemein..
 
P

Photoshopper1993

Guest

AW: Benötige euren Ratschlag für meinen Flyer

Etwas kleiner das Bild bitte! Man kann das Bild garnicht als Ganzes sehen!
Leider zu viel Text und kein "Eye Catcher" wie oben schon genannt!
Man wird nicht dahingezogen, sondern eher vom Text abgeschreckt!
Ein Flyer sollte eher Simpel mit möglichst wenig Text gestalltet werden

-bitte nicht den Hintergrund beachten ;-)
Das ist zum Beispiel der Wwerbeflyer für unsere Website, nicht gerade tolll, aber durch das große "Strichmännchen" zieht es das Auge dorthin!
Und sowas brauch auch dein Bild, vielleicht einen schönen Hintergrund, aber du kannst das schon!
 

andi0207

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige euren Ratschlag für meinen Flyer

hi, ich bedanke mich für eure kritik und vorschläge ich werde mich bemühen den flyer zu einem hingucker gestallten. jetzt weiss ich weningstens wo ich steh.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben