Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Benötige fachliche Hilfe (Diplomarbeit - Bild schief)“

A

ar_keli

Guest

Hallo liebe PSD- Gemeinde,
ich bin neu hier und bin hier weil ich Hilfe brauche. Ich muss sagen, dass ich kein Photoshop benutze aber denke, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich habe folgendes Anliegen: Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich aus einigen Patenten technische Zeichnungen entnommen. Leider sind 2 3 dabei, die etwas schief sind. Das sieht in der Dokumentation ziemlich blöd aus. Würde sich jemand bereit erklären, mir die Bilder gerade zu drehen?
Das wäre wirklich super!

Gruß ar_keli
 

Photoshop

D

DerStaemme

Guest

AW: Benötige fachliche Hilfe (Diplomarbeit - Bild schief)

Kann ich dir schnell machen, schick die Bilder am besten per PN.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben