Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „benötige Flash-mp3-Player“

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bin gerade dabei mir eine neue Seite zu programmieren. Jetzt will ich, dass eine mp3-Datei abgespielt wird. Aber mit HTML krieg ich das nicht gebacken. Mal gehts, mal nicht, blablabla...schlimm ist das!:)
Wollte daher einen kleinen, kompakten Flash-Player nehmen. Hab schon mal bei Google geguckt, aber nix richtiges gefunden. Liegt wohl daran, dass ich überhaupt keine Ahnung von Flash habe.
Kennt ihr einen Player, den ich runterladen und beutzen darf?
Am besten mit tranzparentem Hintergrund.
Danke
 
D

Dashmaster

Guest

AW: benötige Flash-mp3-Player

wenn du die seite ganz in flash machst kannst du den track auch so abspielen lassen da brauchst du dann keinen player
 
D

Dashmaster

Guest

AW: benötige Flash-mp3-Player

flash lässt sich "relativ" leicht lernen wenn man sich damit befasst... ich bin zwar auh kein profi aber ne navigation bekommt jeder hin und den ganzen hintergrung kann man zur not in photoshop machen^^
 

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: benötige Flash-mp3-Player

Ja mach gerade PHP. Aber das macht überhaupt keinen Spaß:(
Hab überlegt auf JavaScript zu wechseln wegen den ganzen coolen Effekten, aber Flash reizt mich auch. Immerhin hab ich sogar Flash Professional CS3. War bei der Suite dabei.
@jonas93: Danke, genau was ich gesucht hatte. funktioniert wunderbar.
 
D

Dashmaster

Guest

AW: benötige Flash-mp3-Player

ich find persönlich java besser. mit php kann man mich jagen, die scheiß server lastige "§$%&^^
aber wenn du flash machst musst du dir auf jedenfall ein bischen mehr zeit einplannen^^
 
E

ElphCrimLester

Guest

AW: benötige Flash-mp3-Player

@Dashmaster, Supernice14: JavaScript und PHP sollte man nicht miteinander vergleichen. Und bei Java handelt es sich nochmals um eine ganz andere Programmiersprache ;-)