Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „benötige Flash-mp3-Player“

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bin gerade dabei mir eine neue Seite zu programmieren. Jetzt will ich, dass eine mp3-Datei abgespielt wird. Aber mit HTML krieg ich das nicht gebacken. Mal gehts, mal nicht, blablabla...schlimm ist das!:)
Wollte daher einen kleinen, kompakten Flash-Player nehmen. Hab schon mal bei Google geguckt, aber nix richtiges gefunden. Liegt wohl daran, dass ich überhaupt keine Ahnung von Flash habe.
Kennt ihr einen Player, den ich runterladen und beutzen darf?
Am besten mit tranzparentem Hintergrund.
Danke
 
D

Dashmaster

Guest

AW: benötige Flash-mp3-Player

wenn du die seite ganz in flash machst kannst du den track auch so abspielen lassen da brauchst du dann keinen player
 
D

Dashmaster

Guest

AW: benötige Flash-mp3-Player

flash lässt sich "relativ" leicht lernen wenn man sich damit befasst... ich bin zwar auh kein profi aber ne navigation bekommt jeder hin und den ganzen hintergrung kann man zur not in photoshop machen^^
 

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: benötige Flash-mp3-Player

Ja mach gerade PHP. Aber das macht überhaupt keinen Spaß:(
Hab überlegt auf JavaScript zu wechseln wegen den ganzen coolen Effekten, aber Flash reizt mich auch. Immerhin hab ich sogar Flash Professional CS3. War bei der Suite dabei.
@jonas93: Danke, genau was ich gesucht hatte. funktioniert wunderbar.
 
D

Dashmaster

Guest

AW: benötige Flash-mp3-Player

ich find persönlich java besser. mit php kann man mich jagen, die scheiß server lastige "§$%&^^
aber wenn du flash machst musst du dir auf jedenfall ein bischen mehr zeit einplannen^^
 
E

ElphCrimLester

Guest

AW: benötige Flash-mp3-Player

@Dashmaster, Supernice14: JavaScript und PHP sollte man nicht miteinander vergleichen. Und bei Java handelt es sich nochmals um eine ganz andere Programmiersprache ;-)
JavaScript ersetzt kein PHP und auch umgekehrt ist das nicht der Fall. Eine gute Internetseite zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass sie einen ausgewogenen Gebrauch von verschiedenen Techniken macht.

Flash ermöglicht es, sehr ansprechende Webseiten zu gestalten. Folgende Links enthalten sehr gute Beispiele:

The FWA: Favourite Website Awards - Web awards at the cutting edge

Um eine Seite komplett mit Flash zu erstellen empfehle ich vorerst einige Erfahrung mit Flash zu sammeln. Für einen Flash-Neuling ist es definitif einfacher mit HTML und php eine Seite zu erstellen.

Nun zu deiner anfänglichen Frage Supernice14:
Ich empfehle den Jeroen Wijering MP3 Player, welcher unter der Creative Commons License steht und somit kostenlos für den privaten Gebrauch verwendet werden kann.
Den Player von jonas93 kenne ich nicht, sieht mir jedoch ebenfalls nach einer guten Wahl aus.

Grüsse
ElphCrimLester
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben