Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „benötige ganz dringend hilfe ..“

P

pagf

Guest

hey ...

also ich habe vor, bzw. muss als hausaufgabe (mache abi mit dem schwerpunkt mediengestaltung) einer person (mädchen) neue klamotten anziehn xD von winter klamotten auf sommer klamotten ..

die aufgabe is net bis morgen ...

jez meine frage ? wie gehts das :'( ich bekomms einfach net hin ...
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

wäre auch nett wenn mich jmd der sowas kann in icq adden würde: 242487690

bitte helft mir ich bin voll am verzweifeln :'(




sowas in der art .. halt was sommerliches .. sollten die anhaben ... (das top)

wäre außadem voll fett wenn jmd ein allgemeines tutorial drüber machen würde oder wenn mir einer die arbeit abnehmen würde xD

danke schon ma im vorraus

thx

mfg
pagf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

liebe_suse

Guest

AW: benötige ganz dringend hilfe ..

Das wirst du wohl bis morgen früh nicht mehr schaffen.
Du brauchs als erstes dein Ausgangsbild mit wintersachen, ein Bild mit schönen Sommersachen und sehr viel Geduld.
Die Sommersachen stelltst du frei und fügst sie jeweils als neue Ebene ein, mittels verzerren an die Gegebenheiten deines Models anpassen. Nicht vergessen die Farben aufeinander abzustimmen.
Wie gesagt so etwas erfordert viel Geduld und ist nicht auf die Schnelle gemacht. Aber stell ruhig deine Zwischenstufen immer mal wieder hier vor, so können wir dir Tipps geben, wenn du willst.
 
AW: benötige ganz dringend hilfe ..

na klar-und die hausaufgabe habens dir am sonntag gegeben. schande -diese faulheit immer. machs doch einfach auf dem weg zur schule. und sowas macht abi. man wie intelligent muss unser land sein, wenn alle abiturienten so rangehen?
 

Zeltas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: benötige ganz dringend hilfe ..

hey ...

die aufgabe is NET bis morgen ...

pagf

Hmm weiß net was ihr an net=nicht, nicht versteht :motz:

Achja @ Topic, ähhm hier wirst du alles selber machen müssen ;) , doch wird dir in diesem Forum immer nett und höflich geholfen :)
MfG Zeltas
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: benötige ganz dringend hilfe ..

stell einfach den kopf des mädchen frei und montiere ihn auf ein "leichtes" mädchen drauf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben