Anzeige

benötige hilfe bei: axt

benötige hilfe bei: axt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von M_O_G, 15.11.2008.

  1. M_O_G

    M_O_G Guest

    benötige hilfe bei: axt
    hallöchen leute . hab mich mal an eine axt gemacht (axtblatt aus dem tutorial von hier) habe jetzt ein problem . der axtgriff( also der teil ganz unten) will einfach nicht richtig . könntet ihr mir da vllt helfen bzw tipps geben? hier ist die axt (ohne jegliche griffversuche ): http://img510.imageshack.us/img510/8923/axtkopiegn7.jpg
     
    #1      
  2. Louis

    Louis Khef, Ka und Ka-Tet

    21
    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Colchester, UK
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon D40
    benötige hilfe bei: axt
    AW: benötige hilfe bei: axt

    Dann poste auch nicht Oo

    Zum Bild: Also erstmal ist der Stiel zu dick. Das sieht man deutlich oben, beim Metallstück- dort, wo der Schatten beginnt, hört der Stiel eigentlich schon auf.
    Das schön polierte Kiefernholz passt auch nicht wirklich zum keltischen Look, den der Keil verbreitet.
    Geh doch mal mit smudge-patterns drüber, um dem ganzen so einen gebrauchten look zu verpassen.
    Den Handgriff kannst du entweder mit einem Schatten darstellen, der zeigt, dass dort schon oft gepackt wurde. Oder du machst einen wirklichen Griff, zB mit Leinen oder Metall- einfach eine Textur dazu heraussuchen, die darüber legen und mit Schatten abrunden.
     
    #2      
  3. M_O_G

    M_O_G Guest

    benötige hilfe bei: axt
    AW: benötige hilfe bei: axt

    sry aber ich hab keine ahnung was smudge patterns sind . könntest du mir das bitte übersetzen?
     
    #3      
  4. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    benötige hilfe bei: axt
    AW: benötige hilfe bei: axt

    dunkle den Holzstiel einfach an einigen Stellen etwas ab, damit er nicht so neu aussieht. Evtl. auch mit Wischfinger etwas "verbiegen"
     
    #4      
x
×
×
teststefan