Anzeige

benötige hilfe bei: axt

benötige hilfe bei: axt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von M_O_G, 15.11.2008.

1. M_O_G

M_O_G Guest

hallöchen leute . hab mich mal an eine axt gemacht (axtblatt aus dem tutorial von hier) habe jetzt ein problem . der axtgriff( also der teil ganz unten) will einfach nicht richtig . könntet ihr mir da vllt helfen bzw tipps geben? hier ist die axt (ohne jegliche griffversuche ): http://img510.imageshack.us/img510/8923/axtkopiegn7.jpg

2. Louis

Louis Khef, Ka und Ka-Tet

21
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon D40
    AW: benötige hilfe bei: axt

Dann poste auch nicht Oo

Zum Bild: Also erstmal ist der Stiel zu dick. Das sieht man deutlich oben, beim Metallstück- dort, wo der Schatten beginnt, hört der Stiel eigentlich schon auf.
    Das schön polierte Kiefernholz passt auch nicht wirklich zum keltischen Look, den der Keil verbreitet.
    Geh doch mal mit smudge-patterns drüber, um dem ganzen so einen gebrauchten look zu verpassen.
    Den Handgriff kannst du entweder mit einem Schatten darstellen, der zeigt, dass dort schon oft gepackt wurde. Oder du machst einen wirklichen Griff, zB mit Leinen oder Metall- einfach eine Textur dazu heraussuchen, die darüber legen und mit Schatten abrunden.

3. M_O_G

M_O_G Guest

sry aber ich hab keine ahnung was smudge patterns sind . könntest du mir das bitte übersetzen?

4. icede

icede Aktives Mitglied

dunkle den Holzstiel einfach an einigen Stellen etwas ab, damit er nicht so neu aussieht. Evtl. auch mit Wischfinger etwas "verbiegen"

x
teststefan