Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Benötige Hilfe bei einem der After Effects Tutorials!!!“

A

ashtrayYy

Guest

Bei dem Tutorial :


und



komme ich einfach nicht klar!!
Könnte mir jemand von euch ein Video Tutorial posten?
Das wäre sehr nett !!
Ich bin zwar kein Anfänger mehr in Bezug auf After Effects, aber ich schaffe es einfach nicht das umzusetzen.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Benötige Hilfe bei einem der After Effects Tutorials!!!

was genau willst du machen? das komplette oder nur die schrift animieren? weil an sich is es doch echt einfach oder nicht?
habe gestern erst damit gearbeitet, nachdem ich stundenlang selber probiert hatte etwas ähnliches zu machen ;-) geht echt fix und easy!!

aber wo genau liegen die probleme? bei der text ani beim schweif oder bei der cam
 
A

ashtrayYy

Guest

AW: Benötige Hilfe bei einem der After Effects Tutorials!!!

ja also ab Schritt 4 komm ich nicht mehr so ganz weiter :D...
bei mir steht nicht wie im tut maskenform sonder maskenpfad...
und mit den keyframes hab ich auch so meine probleme ;(
also kann man sagen, dass ich fast von Anfang an Probleme damit habe !
und wenn ich halt am Beginn nicht weiter komme, ist ja klar dass es nich weiter gehn kann!!


Ich Hoffe Sie können mir helfen -.-
danke !!!
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Benötige Hilfe bei einem der After Effects Tutorials!!!

maskenform=cs3
maskenpfad=cs4
also egal ;-) geht auch so
einfach einen pfad erstellen
dann auf den maskenpfad klicken
strg+c
dann eine neue unterkomp erstellen
dort auf eine schwarze farbfläche malen animieren
dann in die position klicken und strc+v
schon hast deine ani fürs erste
 
A

ashtrayYy

Guest

AW: Benötige Hilfe bei einem der After Effects Tutorials!!!

mh okay danke ;=)
diese Erklärung hat mir mehr geholfen :p
jetz kann ich es weiter probieren, es hakte halt an dieser Stelle -.-
Ich bedanke mich für die schnelle und gute Hilfe :)

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben