Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Benötige Hilfe für ein Bildprojekt“

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Es geht um eine Arbeit die für eine Ausstellung und Veröffentlichung ist.

(Thema Atombombe) - (Wenn Tzare aufgehen und Kinder weinen)
Tzar; die größe Atombombe die jemals von den Russen gebaut, und gezündet wurde.
Für diese Arbeit benötige ich ein Foto von einem Kind welches weint, ja sogar schreit. Es sollte Raw - Format sein, und vorallem Scharf!

Leider habe ich in meinem Stock kein solles Bild, und bin auf Euch angewiesen.
(Da ich keine Kamera mehr habe.)

Leider kann ich auch nichts zahlen; würde Euch, und das ist selbst verständlich, namendlich erwähnen.
Auch bekommt Ihr die Datei in PSD.
Ihr könnt sie veröffentlichen wenn Ihr mich im gegenzug als Künstler erwähnt.

Hier das Grundgerüst dieses Bildes:



Wenn Ihr mich unterstüzen möchtet, so sendet mit die Fotos, oder das Foto an: andreas.huhn@starnberg-mail.de, oder andreas.huhn@yahoo.de

Ich danke Euch schon mal.

Euer Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

Fotolia kann dir da sicherlich auch helfen, wirst du aber ein bisschen was bezahlen müssen, aber dann stimmt wenigstens mit den Lizenzen alles, vor allem da du es ja ausstellen willst.
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

@ Poki29: Fotolia habe ich schon geschat und bin nicht fündig geworden. :-(
@ msblacky: Google nein habe ich nicht.

LG, Andy

P.S.: Gute Ideen für Stockfotos sind auch herzlich willkmmen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

Hallo Andy ...

google ist kein Programm sondern die größte Suchmaschine im I-Net :hmpf: ;) ...

versuche mal diesen link bei fotalia ...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

Hallo Andy
wie alt soll denn das Kind auf dem Bild sein? könnte ja mal bei den alten Kinterfotos meiner Tochter suchen.
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

@ Truscherle

Hallo Truscherle,

das alter sollte zwischen 7 und 14 Jahre sein.
Wenn Du was finden würdest wäre super!

Habe lieben Dank!

Andy
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

Hallo Truscherle,
das alter sollte zwischen 7 und 14 Jahre sein.
Wenn Du was finden würdest wäre super!
Habe lieben Dank!
Andy


Hallo Andy
hab gesucht, so alt habe ich leider keine, meine Tochter hat sich da nicht mehr weinend/schreiend fotografieren lassen. Das ging nur als sie wirklich noch klein war. Muß daher leider passen - wünsch dir aber viel Erfolg!
 
AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

Hallo,
ich habe ein Bild gefunden, welches in die Richtung geht. Dieses Kind ist zwar nur von hinten zu sehen, aber ich finde doch recht aussagekräftig. Ich setze dir mal den Link. Auf dieser Seite musst Du dich aber anmelden.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

@Andreas Huhn: Sag, hast du Genehmigung den Atompilz zu verwenden? Ist ja ein .

@wunderkammer: Das Bild ist nicht nur ein PS3 - Werbefoto.

Die ImageSearchReverseEngine TinEye hat 76 results gefunden, wo das Bild im Internet überall zu finden ist, u.a. bei flickr.

@AndreasHuhn: Dort IST tatsächlich schon ein Bild mit einem schreienden Mädchen drauf! (Nach ganz unten scrollen).

Schaut doch mal selbst ---> 76 results - TinEye <---

Lg, Monika***
 
Zuletzt bearbeitet:

wunderkammer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

@Monika: dass das bild vielfach im internet zu finden ist bedeutet ja wohl nicht automatisch, dass es frei verwendet werden kann...
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

Hallo danke für Eure Anregungen.

Hier einmal meine erste Idee, zu diesem Thema.
ISt schonrecht lange her.
So in der art stelle ich es mir vor. auch mit dem Mädchen:



Meine jetzige Arbeit wird mehr in diese Richtung gehen:



nur halt mir Kind.

Danke Euch für die Hilfestellung!

Euer Andy
 

KimSab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige Hilfe für ein Bildprojekt

Hi,

ich hab mir mal dein Bild angeschaut (sieht toll aus) und diese Atomwolke sieht aus wie nen lachender Clown.
Ist das so gewollt?

LG
KimSab
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben