Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Benötige Logo Hilfe“

Bule

Noch nicht viel geschrieben

Habe ein kleines Logo kreiert und wollte mal rückmeldung von euch kriegen. Mein anderer Admin sagt, es gefiele ihm gar nicht und passe nicht in die Seite. Mir persönlich gefällts sehr gut. Daher bitte ich um Expertenmeinung :D



ist die Site und das Logo sieht so aus:
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Sieht schon ok aus, nur so wie du es rein gemacht hast, is es richtig hässlich XD, weil es total verpixelt ist, an den Rändern. Sonst sieht es gut aus.
 

Herr_D

offline

du solltest das Logo nicht strecken bzw. stauchen... wenn du es so klein einbauen willst, mach die grafik auch so klein...


ich find's auch nicht schlecht, allerdings würd ich es auh Höhe -10px oben/ unten des Headers bringen
 

NicoB

Hat es drauf

Du musst dir im klaren sein, was du mit dem Logo machen willst:
Dein jetziges Logo sieht langweilig aus - einfarbig, Garnix. Das ist für's Web nich so vorteilhaft.
Wenn du dein Logo allerdings hauptsächlich für Print einsetzen willst, ist ein einfarbiges Logo recht gut.

Für deinen Fall fürde ich mehr Farbe o.ä reinbringen!

Speicher das Logo als transparentes 24bit PNG ab dann hast du ne deutlich bessere Qualität!
 

Bule

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe schon verschiedene Farben etc ausprobiert, ist aber irgendwie alles nix, da es auf dem blauen Hintergrund nicht wirkt. Meinst du eine Textur ala deines Avatars könnte da was reissen? Zum Beispiel nur das K in der Farbe, den Rest weiß belassen. Mir ist wichtig kein total überladenes Logo zu haben!
 

Herr_D

offline

Bule schrieb:
Ich habe schon verschiedene Farben etc ausprobiert, ist aber irgendwie alles nix, da es auf dem blauen Hintergrund nicht wirkt. Meinst du eine Textur ala deines Avatars könnte da was reissen? Zum Beispiel nur das K in der Farbe, den Rest weiß belassen. Mir ist wichtig kein total überladenes Logo zu haben!

Sowas vielleicht (Schnellschuß, da ja nur n .gif als Vorlage war)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben