Anzeige

Benötige Logo Hilfe

Benötige Logo Hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bule, 24.08.2006.

  1. Bule

    Bule Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Köln
    Benötige Logo Hilfe
    Habe ein kleines Logo kreiert und wollte mal rückmeldung von euch kriegen. Mein anderer Admin sagt, es gefiele ihm gar nicht und passe nicht in die Seite. Mir persönlich gefällts sehr gut. Daher bitte ich um Expertenmeinung :D

    http://www.ck-production.de/mysite/modules/news/index.php

    ist die Site und das Logo sieht so aus:

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Incursions

    Incursions Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg
    Benötige Logo Hilfe
    Sieht schon ok aus, nur so wie du es rein gemacht hast, is es richtig hässlich XD, weil es total verpixelt ist, an den Rändern. Sonst sieht es gut aus.
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Benötige Logo Hilfe
    du solltest das Logo nicht strecken bzw. stauchen... wenn du es so klein einbauen willst, mach die grafik auch so klein...


    ich find's auch nicht schlecht, allerdings würd ich es auh Höhe -10px oben/ unten des Headers bringen
     
    #3      
  4. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Benötige Logo Hilfe
    ich arbeite grade an einem logopack für diese seite hier ^^
     
    #4      
  5. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Benötige Logo Hilfe
    Du musst dir im klaren sein, was du mit dem Logo machen willst:
    Dein jetziges Logo sieht langweilig aus - einfarbig, Garnix. Das ist für's Web nich so vorteilhaft.
    Wenn du dein Logo allerdings hauptsächlich für Print einsetzen willst, ist ein einfarbiges Logo recht gut.

    Für deinen Fall fürde ich mehr Farbe o.ä reinbringen!

    Speicher das Logo als transparentes 24bit PNG ab dann hast du ne deutlich bessere Qualität!
     
    #5      
  6. Bule

    Bule Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Köln
    Benötige Logo Hilfe
    Ich habe schon verschiedene Farben etc ausprobiert, ist aber irgendwie alles nix, da es auf dem blauen Hintergrund nicht wirkt. Meinst du eine Textur ala deines Avatars könnte da was reissen? Zum Beispiel nur das K in der Farbe, den Rest weiß belassen. Mir ist wichtig kein total überladenes Logo zu haben!
     
    #6      
  7. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Benötige Logo Hilfe
    Sowas vielleicht (Schnellschuß, da ja nur n .gif als Vorlage war)


    [​IMG]
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×