Anzeige

Bens Fotos

Bens Fotos | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BenH92, 02.08.2011.

  1. BenH92

    BenH92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 40 D
    Bens Fotos
    Hey Leute

    Hier sind mal n paar Fotos von mir. Würd mich sehr über verbesserungsvorschläge freuen. Ich fotographiere mit einer Canon Eos 40D 17-85 Objektiv.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Gruß Benjamin
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Elchblender

    Elchblender Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    220
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Krefeld
    Software:
    Adobe Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    HI

    Finds immer wieder SPANNEND, mir Bilder von ANDEREN anzusehen.

    BILD NR. 2 FINDE ICH COOL. DIE DUNKELHEIT HAT WAS!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    #2      
  3. KleIni0708

    KleIni0708 Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop/Premiere, Cinema 4D
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    Alos das erste Bild mit den Schnecken ist wirklich nicht schlecht mit der schärfe mit dem zweiten kann ich persönlich nichts anfangen weil sehe da nur alles schwarz und dann und der rote punkte, bild drei hätte ich versucht den schmetterling mehr in den fokus zu ziehen weil der hintergrund ziemlich beim betrachten ablenkt, Bild 4 und 5 sind schöne landschafts bzw. ruhige aufnahmen beim letzten muss ich sagen hätte ich den turm mehr nach lanks in die untere ecke fotografiert bzw. noch etwas nach gearbeitet.
     
    #3      
  4. Tembo007

    Tembo007 Knipser

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rommerskirchen
    Software:
    CS4 / Photomatix
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    Die Frage ist ja immer, was Du mit Deinen Bildern aussagen möchtest.
    Mir fällt spontan auf, dass die Belichtung bei den meisten Bildern nicht optimal ist. Es sei denn, das soll so sein.
    Das Bild mit den Schnecken könnte in den Konstrasten stärker sein. Zudem wirkt es auf meinem Monitor unscharf.
    Bei Nummer 2 erahne ich einen jungen Mann in rotem T-Shirt im Wald. Color Key.
    Das Bild mit dem Schmetterling würde ich beschneiden um eine bessere Bildwirkung zu erzielen.
    Die anderen Bildern sehen erstmal unterbelichtet aus.

    Ich würde mir zunächst überlegen was Du mit Deinen Bildern zeigen/aussagen möchtest und dann überlegen, wie Du das umsetzt.
    Wie lange fotografierst Du denn schon?

    Gruß
    Tembo
     
    #4      
  5. fcharon

    fcharon Hat es drauf

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    Die Schnecken sind noch das Beste - find ich. Die anderen Aufnahmen sind zu dunkel. Das mit dem Turm geefällt mir vom Aufbau und Himmel sehr gut. Einzig die "Tür zum Meer" würde ich aufhellen.

    LG
     
    #5      
  6. Landrix

    Landrix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite CS5
    Kameratyp:
    Nikon D7000 // Olympus E-520
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    Hey Ben,
    zuerst finde ich deine Motivwahl recht interessant (vorallem das Schneckenbild), allerdings bin ich auch der Meinung das die Aufnahmen allgemein zu dunkel geraten sind.

    Versuche, wie bereits gesagt, mal die Bilder aufzuhellen und einen anderen Ausschnitt zu wählen!
    Lg, Landrix
     
    #6      
  7. BenH92

    BenH92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 40 D
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    Vielen Dank für die guten Tipps werde sie aufjedenfall berücksichtigen. Ich fotographiere ich weiß nicht genau wie lang war ne Zeit on and off forallem als ich ein Jahr im Ausland war habe ich nicht mehr so viel gemacht bin danach aber wieder eingestiegen.

    Gruß Benjamin
     
    #7      
  8. AngilinaLina

    AngilinaLina Hobbypixlerin

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    daheim :)
    Software:
    Adobe Photoshop CS 5
    Kameratyp:
    DSR Olympus E 420
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    Bild 2 find ich interessant!
    War das so beabsichtigt?
    Da muss ma scho 2 mal gucken damit ma was erkennt :)

    Dann gibts bestimmt mehr Fotos wenn du im Ausland warst? *g*
     
    #8      
  9. BenH92

    BenH92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 40 D
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    BIld 2 war so beabsichtigt, is natürlich auch bearbeitet. Ich war in Amerika hatte aber nur ne kleine Kammera dabei. Kann ja gern mal n paar posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    #9      
  10. AngilinaLina

    AngilinaLina Hobbypixlerin

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    daheim :)
    Software:
    Adobe Photoshop CS 5
    Kameratyp:
    DSR Olympus E 420
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    Klar ! : )
    Oh mann amerika wie schön..
     
    #10      
  11. BenH92

    BenH92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 40 D
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    @ AngilinaLina hier sind aber nur Schnappschüsse also Turistenfotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #11      
  12. AngilinaLina

    AngilinaLina Hobbypixlerin

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    daheim :)
    Software:
    Adobe Photoshop CS 5
    Kameratyp:
    DSR Olympus E 420
    Bens Fotos
    #12      
  13. BenH92

    BenH92 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 40 D
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    Vielen Dank!
    Lokation ist zum einen Washington DC und North Mishigan
     
    #13      
  14. Degul

    Degul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    272
    Geschlecht:
    männlich
    Bens Fotos
    AW: Bens Fotos

    Die erste Serie ist mir persönlich zu dunkel geraten. Die zweite Serie sind schöne Urlaubs- und Erinnerungsfotos, da macht das hinschauen durchaus Spaß.
     
    #14      
x
×
×