Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Benutzer ignorieren?“

Grafikfreak

Nicht mehr ganz neu hier

Gibt es irgendwo versteckt eine Funktion Beiträge eines einzelnen Users auszublenden? ich habe nix gefunden, aber evt. hab ich ja was übersehen...
 

Ushadow

Aktives Mitglied

Meiner Meinung nach geht das nicht. Lehret mich wenn ich mich irre.
Warum willst du das eigentlich machen?
Hast du mit jemand bestimmtes ein Problem?
 

blu

AntiheldIn

Ich denke, davon ist auszugehen, sonst wird er so etwas nicht fragen.
Mit wem, das ließe sich unter Umständen sicherlich per PN klären, aber öffentlich steht das gar nicht zur Debatte.

Ich glaube auch nicht, dass das phpbb diese Funktion unterstützt (das vB hat so etwas ja integriert).
Aber es ist ja im Berufs-/Schulleben auch nicht so (üblich), jemanden, mit dem man weniger klar kommt, einfach so auszublenden.

Werner Mitsch schrieb:
Ignoranz ist nicht wissen, sondern nicht wissen wollen.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Wenns garnicht anders geht wende dich bitte über die Moderatorenanfrage an die Moderatoren.

Grüße,
Tim
 

jenni

Forum-Gottheit

Knall ihn doch einfach ab
0014.gif
dann bist du das Problem los ups vielleicht bin ich ja auch mit gemeint :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben