Anzeige

Benutzer LogIn

Benutzer LogIn | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 0816_Ghost, 24.10.2005.

  1. 0816_Ghost

    0816_Ghost Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz - Luzern
    Benutzer LogIn
    Ich möchte gerne Kunden die Möglichkeit geben per Username und Passwort auf einen geschützten Bereich meiner Homepage zugriff zu erhalten. Wie muss ich da vorgehen? Habe leider kein Tut zu diesem Thema gefunden.

    Thanks

    PS: Benutze normalerweise GoLive und habe daher vom Script nur blutige Anfängererfahrung. Bitte deshalb um Basic-Ausführungen. Danke
     
    #1      
  2. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    Benutzer LogIn
    #2      
  3. 0816_Ghost

    0816_Ghost Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz - Luzern
    Benutzer LogIn
    Thanks

    Vielen lieben Dank, werd das in kürze mal ausprobieren, habe aber von PHP keinen blassen Schimmer, hoffe kriege es trotzdem auf die Reihe...

    Greez
     
    #3      
  4. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    Benutzer LogIn
    Hi

    einen Passwortgeschützten Breich kannst Du auch über Flash realisieren.

    mfg
    scherbi
     
    #4      
x
×
×