Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Benutzerdefiniertes Eingabescript“

jagga007

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe gerade ein Interaktives Formular erstellt und habe 39 Textfelder denen ich ein Benutzerdef. Tasteneingabeskript zuweisen möchte. Nun wenn ich alle Textfelder auswähle und in die Textfeld Eigenschaften gehe fehlt der Reiter Format.
Hat man jetzt nur die eine Möglichkeit, die Textfeldeigenschaft Format einzeln nacheinander anzupassen oder gibt es vielleicht doch eine Trick 17 Lösung? Vielleicht mit einem Script?

Wäre Euch sehr Dankbar für eine Lösung.

PS:
Nach 35 Aufrufen, ist denn hier keiner der mir zu meiner Anfrage eine Aussage machen kann? Bei so vielen Profi's in PSD-Tutorial.
Vielleicht traut sich hier doch mal einer, der weiß von was er spricht eine Ansage zu machen. Fakt, geht oder geht nicht. Oder noch nicht. Aber zumindest mal ein Lebenszeichen dazu oder traut sich keiner.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß hier keiner ist, der das Problem mit Acrobat X pro noch nicht hatte.

Gruß jagga007
 
Zuletzt bearbeitet:

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben