Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Benutzerhandbuch Photoshop CS6“

Guten Morgen allesamt

ich bin derzeit auf der Suche nach dem Handbuch von Photoshop CS6 als PDF. Bislang finde ich allerdings nur die webbasierte Hilfeseite von Adobe.

In älteren Versionen konnte man über das Programm selber auf die Hilfe zugreifen und rechts oben im Eck dann ein PDF-Dokument laden, allerdings besitze ich die neue Version (noch) nicht, würde aber gerne schon ein wenig im Handbuch querlesen.

Hat jemand bereits CS6 auf deutsch auf seinem Rechner und kommt an das Handbuch ran, bzw. kennt einen Link über den es sich online abrufen lässt?

Besten Dank
Philip
 

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Benutzerhandbuch Photoshop CS6

Laut den Aussagen einiger Adobe-Mitarbeiter sind die ersten Manuals (pdf) erst im Juni zu erwarten, die deutsche Version könnte also sogar noch länger auf sich warten lassen.
Bis dahin sollte das CS5 Handbuch reichen, die Neuerungen von CS6 sind überschaubar uns wurden bereits an vielen Stellen vorgestellt. Vielleicht reicht Dir das ja für's Erste ... ;)

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: Benutzerhandbuch Photoshop CS6

Hi Frank,
hast du zufällig auch was über's Erscheinen des Configurators 3.0 gehört?
LG André
 
AW: Benutzerhandbuch Photoshop CS6

Ah, das erklärt natürlich einiges. Danke Dir Frank :)

Im Grunde ist es auch nicht wirklich dringend. Wie Du schon schreibst, die Änderungen halten sich im Rahmen und ich habe sie in der Beta schon weitestgehend durchgearbeitet. Ich wollte nur gerne das komplette CS6-Handbuch als Vorbereitung für meine ACE-Rezertifizierung. Wollte die nun doch mal in Angriff nehmen.

Lieben Gruss
Philip
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Benutzerhandbuch Photoshop CS6

Ich wollte nur gerne das komplette CS6-Handbuch als Vorbereitung für meine ACE-Rezertifizierung. Wollte die nun doch mal in Angriff nehmen.


Hi Philip,

klar, das kann ich gut verstehen. Auf der ACE Support Seite >> Klick << wird zur neuen CS6er noch nichts angeboten, soweit ich weiß, gibt es da für Mitglieder u.a. auch kostenloses Material zur Vorbereitung. Vielleicht macht es Sinn, sich mal mit dem Support in Verbindung zu setzen, ich bin mir sicher, dass Du dort Informationen bekommen wirst. :)


Hi Frank,
hast du zufällig auch was über's Erscheinen des Configurators 3.0 gehört?
LG André


Hi André,

nein, da weiß ich leider auch nichts Genaueres. Die einzige Information, die ich habe ist, dass Configurator 3 bereits in der Testphase ist und seit Anfang des Jahres für Leute mit Adobe ID angefordert werden kann. Name, Adresse, e-mail usw. wird gefordert, danach kann man die Vorabversion downloaden ...


Viele Grüße
Frank
 

Andre_S

unverblümt

AW: Benutzerhandbuch Photoshop CS6

... da weiß ich leider auch nichts Genaueres. Die einzige Information, die ich habe ist, dass Configurator 3 bereits in der Testphase ist und seit Anfang des Jahres für Leute mit Adobe ID angefordert werden kann. Name, Adresse, e-mail usw. wird gefordert, danach kann man die Vorabversion downloaden ...
Viele Grüße
Frank

Danke dir Frank,

hab den Link dafür inzwischen gefunden:


LG André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben