[CS6] Benutzeroberfläche vergrößern

[CS6] - Benutzeroberfläche vergrößern | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Basquiaty, 21.03.2014.

  1. JeanTiger

    JeanTiger Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Benutzeroberfläche vergrößern
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Benutzeroberfläche vergrößern
    #22      
  4. JeanTiger

    JeanTiger Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Benutzeroberfläche vergrößern

    Ich dächte er erklärt genau dies nicht zu tun und zwar an der Stelle, wo er schrieb:

    "There is the simple solution of downing the resolution to 1600 x 900 and changing the scaling to 100%, but you cut your gorgeous display down to a quarter of its previous glory…and that’s not the point."
     
    #23      
  5. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Benutzeroberfläche vergrößern
    Und du glaubst, Adobe hätte das nicht schon längst eingebaut, wenn das so einfach wäre? Ich hab da ja ein wenig Einblick in die Entwicklungsprozesse …

    Worauf er sich bezieht ist schlicht (höchstwahrscheinlich, weil ich das als Mac-User nicht testen kann), dass die Bildschirmaufteilung nativ bleibt, Photoshop und andere Adobe-Programme aber skaliert werden. Und dabei geht eben viel "Glory" verloren.
     
    #24      
  6. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.439
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Benutzeroberfläche vergrößern
    In meiner CC für win wird die größere Darstellung in den Voreinstellungen angeboten.
    Bei 3200px Breite macht das aber wenig Sinn warum ich von solchen Auflösungen nichts halte.
    Es bleibt nur die Wahl zwischen popelig kleiner Darstellung oder zu wenig Platz.
    Wenn dann gleich über 200ppi bei über 5000px Breite.
     
    #25      
Seobility SEO Tool
x
×
×