Anzeige

Berechnet - Benutzer darf überschreiben

Berechnet - Benutzer darf überschreiben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von FranzLuwein, 11.10.2008.

  1. FranzLuwein

    FranzLuwein Guest

    Berechnet - Benutzer darf überschreiben
    Hallo alle,

    ich habe mit Adobe LiveCycle Designer 7.0 ein Formular erstellt.

    Unter anderem addiere ich Werte aus vier Feldern. Es ist aber erforderlich, dass der Benutzer den berechneten Wert überschreiben darf/soll/muss. Was muss ich tun, um dies sicherzustellen.

    Objekt >Feld > Typ > Nummerisches Feld
    Wert > Typ > Berechnet - Benutzer darf überschreiben
    Bindung > Name > HL40

    Wenn ich das Formular ausfülle, dann wird das Feld HL40 berechnet.
    Das ist OK. Wenn ich dann im Feld HL40 eine Änderung vornehme, dann werde ich zwar gefragt, ob ich die Änderung vornehmen möchte, aber auch nach einem Klick auf JA wird der alte Wert (Berechnet) wieder hergestellt.
    Wo ist mein Fehler?

    Eine Beispieldatei ist hier
    http://markgrade.cwsurf.de/Berechnen_Ueberschreiben.pdf
    zu finden.

    Mit freundlichem Gruß

    Mark
     
    #1      
x
×
×
teststefan