Bereiche der bedingten Formatierung erweitern (2010)

Bereiche der bedingten Formatierung erweitern (2010) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ettenna63, 03.10.2019.

  1. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.589
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS 6, Illu, InDesign CS5 | BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS und eine Canon Powershot A2400 IS
    Bereiche der bedingten Formatierung erweitern (2010)
    Hallole,
    ich habe folgendes Problem:
    eine Spalte hat mehreren bedingte Formatierungen.
    Wenn ich nun neue Zeilen oberhalb einfüge, wird die bed. Formatierung nicht übernommen.
    Um den Bereich neu zu definieren, müsste ich das bei jeder Formatierung machen?
    Wenn ich die Formatierung mit dem Pinsel übertrage, habe ich Unmengen an sich wiederholenden Formatierungen.
    Da ich immer wieder Zeilen oberhalb einfügen muss, hoffe ich dass jemand eine Idee hat.
    Die Formatierungen bewirken, dass 19 Kürzel (Buchstaben) eingefärbt werden.
    Vielen Dank im Voraus
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. urihig

    urihig Anuk

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Windows 8.1, Photoshop & InDesign (CS4)
    Bereiche der bedingten Formatierung erweitern (2010)
    Schau mal hier . Es Ist eine ältere Lösung mit Macro.

    Bei Excel 2016 kann nach Doppelklick auf den "Pinsel" das Ausgangsformat auch auf mehrere Felder/Zeilen nacheinander übertragen werden. Ob das bei 2010 schon ging kann ich leider nicht testen.
    Viel Erfolg.
     
    #2      
  4. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.589
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS 6, Illu, InDesign CS5 | BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS und eine Canon Powershot A2400 IS
    Bereiche der bedingten Formatierung erweitern (2010)
    Hallo,
    das mit dem Formatpinsel funktioniert natürlich, aber dann hat man, wie ich schon schrieb, eine Unmenge an Formatierungen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×